Habe ich nicht. Aber bei Sachen wie der Größe brauch man einen Maßstab in Form der Durchschnittsgröße, um etwas als “groß” oder “klein” definieren zu können.
@boja Dass du das skeptisch siehst, ist dein subjektives Befinden, was aber nichts an dem Fakt ändert, dass sich diese Dinge messen lassen.
Ich will @Jammerschaf keinesfalls beisplichten in seiner Meinung aber etwas zu Messen ist der Sinn hinter dem Gedanken Sachen sinnvoll vergleichen zu können.
Es gibt ca. 56 Jeansschnitte für Frauen. Ich sage ja nicht dass Frauen nur noch Röhrenjeans tragen sollen. Wenn ich sage dass Männer ohne Muskeln kein Muskelshirt tragen sollten, steht ja als Alternative auch nicht nur ein Parker zur Verfügung
Zudem gibt es wohl keinen Schnitt, der den Hintern so sehr betont wie der Momjeans-Look.
Zur Ehrenrettung des „Boyfriend“ Schnittes muss man aber sagen, dass es diesen in verschiedenen Schnittvarianten gibt und die von mir gepostete eine „schlimme“ war.
Fun-Fact: Auch bei den Boyfriend-Jeans werden viele Männer auf den Arsch schauen. Nur dass ihnen halt dann nicht gefällt was sie sehen. Letzten Endes bleibt’s natürlich einem selbst überlassen was man anzieht, aber in einer fairen Welt gäbe es solche Modeerscheinungen sicher nicht.
PS: Jeans ohne Denim-Anteil betonen den Hintern noch mehr als mit Denim.
Scheinbar ja schon. Sonst hätte ich auf meine These nicht so eine hanebüchene Antwort erhalten.
Allerdings kann ich mit solchen „Freifahrten“ durchaus leben, wenn der Autor dann auch das Echo verträgt. Ansonsten kann man es ja lassen.
PS: Dass ich als bekennender und glühender Larissa-Rieß-Verehrer, die für das tragen solcher Modesünden ja bekannt ist, dies poste zeigt ja, dass es mir mehr oder weniger „am Arsch vorbei“ geht, ob das getragen wird
Wurde dir angezeigt wer den Beitrag ausgeblendet hat? Bei mir passiert das nach wie vor nicht…
Das Ausblenden selbst verstehe ich - gerade in diesem Thread - nicht wirklich.
Wenn hier einer reinschreibt „vivalavendredi ist ein Arschloch“ hätte ich auch kein Problem damit und würde es nicht ausgeblendet wissen wollen - wobei es offtopic wäre, denn so unpopulär ist das sicher gar nicht
Das sind alles „Personen“ die mit Nachnamen Bender heißen. Die ersten beiden sind Fussballspieler, dann ein (unlustiger) Comedian und Bender der Roboter aus Futurama