Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Mom-Jeans sind so hochtailliert geschnittene: https://cdn.endource.com/image/8BXFXhQQ3msXS81Yk1QG/detail/topshop-ripped-slim-mom-jeans.jpg

Boyfriend-Jeans sind diese Unsitte hier: http://i.ebayimg.com/00/s/MjcxWDMwMA==/z/nxUAAOSwfcVUBa2S/$_35.JPG?set_id=2 mit denen Frauen aussehen als hätten sie in die Hose gekackt.

1 „Gefällt mir“

Nur weil man etwas messen kann bedeutet es nicht das ich es auch sinngemäß vergleichen kann.

1 „Gefällt mir“

Is aber grad wieder in Mode wie es scheint. Ich möcht da auch jedesmal mit ner Schere hinter den Mädels her rennen.

Ich will @Jammerschaf keinesfalls beisplichten in seiner Meinung aber etwas zu Messen ist der Sinn hinter dem Gedanken Sachen sinnvoll vergleichen zu können.

Es gibt ca. 56 Jeansschnitte für Frauen. Ich sage ja nicht dass Frauen nur noch Röhrenjeans tragen sollen. Wenn ich sage dass Männer ohne Muskeln kein Muskelshirt tragen sollten, steht ja als Alternative auch nicht nur ein Parker zur Verfügung :smiley:
Zudem gibt es wohl keinen Schnitt, der den Hintern so sehr betont wie der Momjeans-Look.

Zur Ehrenrettung des „Boyfriend“ Schnittes muss man aber sagen, dass es diesen in verschiedenen Schnittvarianten gibt und die von mir gepostete eine „schlimme“ war.

Fun-Fact: Auch bei den Boyfriend-Jeans werden viele Männer auf den Arsch schauen. Nur dass ihnen halt dann nicht gefällt was sie sehen. Letzten Endes bleibt’s natürlich einem selbst überlassen was man anzieht, aber in einer fairen Welt gäbe es solche Modeerscheinungen sicher nicht.

PS: Jeans ohne Denim-Anteil betonen den Hintern noch mehr als mit Denim.

Unpopuläre Meinung:
Der Unpopuläre Meinung- Thread ist kein Freifahrtschein für das Gehirn.

Scheinbar ja schon. Sonst hätte ich auf meine These nicht so eine hanebüchene Antwort erhalten.
Allerdings kann ich mit solchen „Freifahrten“ durchaus leben, wenn der Autor dann auch das Echo verträgt. Ansonsten kann man es ja lassen.

PS: Dass ich als bekennender und glühender Larissa-Rieß-Verehrer, die für das tragen solcher Modesünden ja bekannt ist, dies poste zeigt ja, dass es mir mehr oder weniger „am Arsch vorbei“ geht, ob das getragen wird :smiley:

Das sagst du nur weil mein Post die Doppelmoral von vielen Frauen zeigt.

Ich finde Mom-Jeans bei Frauen mit langen Beinen eigentlich sehr schön anzusehen :slight_smile:

Ich meine nicht nur deinen Post, keine Sorge. :*

Ok, habs so augefasst. Bin grad pissed weil Timo einfach den Beitrag zensiert hat obwohls ne legitime Aussage war.

Du bist Bender ne?

Wurde dir angezeigt wer den Beitrag ausgeblendet hat? Bei mir passiert das nach wie vor nicht…
Das Ausblenden selbst verstehe ich - gerade in diesem Thread - nicht wirklich.

Wenn hier einer reinschreibt „vivalavendredi ist ein Arschloch“ hätte ich auch kein Problem damit und würde es nicht ausgeblendet wissen wollen - wobei es offtopic wäre, denn so unpopulär ist das sicher gar nicht :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ne ich hab nachgefragt.

Wer soll das sein?

Lars, Sven, Hennes oder ein Roboter…
(der Roboter ist von allen der sympathischste)

2 „Gefällt mir“

Sorry, ich steh grad aufm Schlauch :smiley:

Das sind alles „Personen“ die mit Nachnamen Bender heißen. Die ersten beiden sind Fussballspieler, dann ein (unlustiger) Comedian und Bender der Roboter aus Futurama :wink:

5 „Gefällt mir“


http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball/bilder/spieler/gross/51963.jpg

4 „Gefällt mir“

Bender aus Futurama kenn ich schon, die anderen beiden nicht. Aber ich weis nich wieso Isak fragt ob ich Bender bin. Aber da er mir auf meine Frage wer das is eh nur mit nem Meme geantwortet hat geh ich eh nich davon aus dass die Frage ernst gemeint war.
Also danke für die Erklärung mit den Fussballspielern :smiley: