Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

'nuff Said :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Ich hab komplett vergessen, dass das ja „metalingus“ von Alter Bridge ist :smile:

Ich lasse ja alles 30s laufen aber aus dieser Abzocker Werbung mit der 65.000€ Whatsapp Gruppe wird die Scheiße rausgeskippt. Hat RBTV Einfluss auf die Werbung?

Sie kann bestimmte Werbung auf die Blacklist setzen.

Dann wäre es hier angebracht, es ist garantiert Betrug. Ich habe kein Mitleid mit Leuten, die auf sowas reinfallen aber man muss es ja nicht unterstützen.

Ich hab damals einfach die zuständigen Leute angepingt.

@Grziwatzki @MarcoMeh Habt ihr diese Werbung auf dem Schirm “Nur das Beste! 10.000€ Uhr…” Es wird eine Whatsapp Gruppe beworben und es ist definitiv Betrug. Könnt ihr die Blacklisten?

1 „Gefällt mir“

Naja, es ist High-Risk-Trading. Soviel habe ich mit einer schnellen Google-Suche heraus finden können. Ist vermutlich nicht illegal dafür zu werben, man muss es aber auf jeden Fall nicht weiter unterstützen.

2 „Gefällt mir“

Sowohl ich, als auch meine Freundin können Life is Strange absolut nicht ausstehen. :sweat_smile:

Beide unabhängig voneinander nach ca. 1 Stunde ausgemacht.

Die ersten 2-3h sind echt sehr klischeebehaftet und zäh - aber das Spiel wird so unfassbar gut! Gib ihm noch eine Chance. Mein Kumpel hat es damals nach der ersten Epispde auch für mistig empfunden und ausgemacht. Nachdem ich ihm davon vorgeschwärmt habe, hat er es doch mal weitergespielt und mir hinterher gesagt, dass er es nicht bereut hat.

Ich bin ein emotionsloser Klotz und dieses Spiel hat mich fertig gemacht. Gib ihm eine Chance.

Ich kann mich halt absolut überhaupt nicht mit der Hauptfigur identifizieren. Meiner Freundin geht’s da offenbar ähnlich. Bin nur froh, dass es “kostenlos” bei ps+ dabei war.
Ist halt überhaupt nicht meine Art Spiel. Konnte schon damals mit Heavy Rain nichts anfangen.
Aber da es eben kostenlos war und alle davon geschwärmt haben, wollte ich es eben mal ausprobieren.

@anon88245943
Ist halt immer schwer ein Spiel weiter zu spielen, obwohl man nicht wirklich Geschmack daran findet und vielleicht schon längst ein Urteil gefällt hat.

2 „Gefällt mir“

Naja, ist wie alles andere Geschmackssache.

1 „Gefällt mir“

Bei mir zünden solche Spiele halt extrem selten. Was einerseits am Spiel selbst liegt (mag dieses spielbare Film Ding nicht besonders) und andererseits halt daran, dass ich fast völlig empathielos bei solchen Sachen bin. Ich kann nur ganz ganz schwer eine emotionale Bindung zu fiktiven Figuren aufbauen. Jeh dramatischer oder trauriger es sein soll, desto mehr wende ich mich ab. Bei Life is Strange stört mich aktuell einfach nur die Hauptfigur und die unglaublich lahme Erzählweise.

Ist wie bei Serien wo man oft zu hören bekommt: „die erste Staffel musst du überstehen, aber dann wirds gut“ :smile:

Ich bezweifle, dass ich es ein weiteres Mal versuchen werde. The Last of Us hab ich dreimal begonnen, weil ich das Spiel wirklich mögen wollte… Hat nicht geklappt.

Entscheidungsenden sind oft dumm. Bei LiS gibt es nur ein richtiges Ende und eins für Twilight Teenies aber zum Beispiel bei Fallout 4 war es richtig scheiße. Warum kann ich nicht moralisch richtig handeln, also für die Railroad arbeiten, ohne die Hoffnung für die Menschheit in die Luft zu jagen? Ich bin eh deren Chef und kann ihnen verbieten Leute verschwinden zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn man nicht mit den Charakteren warm wird ist es schwierig. Ich finde den Typen aus TLoU auch unnötig brutal und würde kaum Sympathien für ihn aufbringen.

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte wirklich, ich wäre der einzige Mensch, der den Typen nicht leiden kann :joy:

Zu fallout 4:

ich kann mich an das Ende gar nicht mehr so genau erinnern, nur dass ich das alles ziemlich banal fand. Hab meinem Sohn ne Kugel verpasst, weil er ein Idiot war. War auch in der Railroad

1 „Gefällt mir“

Der Kerl ist kein bisschen sympathischer als die Raider, die ich tausendfach und mit dem größten Vergnügen über den Haufen geballert habe.

1 „Gefällt mir“

"Bang" ist einer der schlechtesten Kartenspiele, die es gibt.
Das Spiel lässt Spieler aussetzen und eliminieren und für die hohe Gückskomponente dauert es einfach zu lange.

Ich erinnere mich an Nächtelanges Regel-Gefeilsche zu Abizeiten :smiley: