Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

True

1 „Gefällt mir“

Fast. Sie schmecken nur scheiße, wenn sie frisch aus der Tüte kommen. Einen Tag alte Flips schmecken (mit einem kalten Bier) uldrageil aller!

3 „Gefällt mir“

kommt auf die Sorte an, von den marken dinger schmecken sie nur wenn sie als sind, aber die Bio Flips vom Mayka sind der hammer und schmecken auch frisch super lecker.

1 „Gefällt mir“

:rolling_eyes:

Aber bei welchen Genres gibt es denn überhaupt noch Innovation?
Außer Zelda für Open Worlds fällt mir da nichts ein.

1 „Gefällt mir“

Weils im Spam-Thread gestern Nacht um Melonen ging

Melonen sind ein endlos überschätztes Obst, nur bei Erdbeeren ist es schlimmer. Sie schmecken recht eintönig, süss und wässrig, man saut erst die Umgebung beim Aufschneiden ein und dann sich beim Essen.

3 „Gefällt mir“

Pfff, you can’t deny the Melone. :rolling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte, ich kannte dich.

1 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung bei Melone, voller Widerspruch bei Erdbeeren.

1 „Gefällt mir“

Wassermelone =/= alle Melonen. Probier mal eine Honigmelone und sag dann nochmal, die sind nur wässrig.

Oh mein Gott. Erst Melonen gedisst und dann noch Erdbeeren direkt hinterher. Unfassbar. :wtf:

2 „Gefällt mir“

Ja Honigmelonen sind etwas besser, besonders der Faktor des rumsauens, aber geschmacklich sind die auch ein wenig besser.

sind wir ehrlich, wassermelonen sind eigentlich ein getränk zum kauen…und darum im sommer einfach supaaa

2 „Gefällt mir“

Deswegen dazu immer ein bisschen Speck :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Aber wenn ich was trinken will gibt es Getränke, ganze ohne schneit arbeiten, klebe Finger und Müll.

es kommt nur auf die technik an

voilà, keine klebrigen finger beim melone klein machen

aber ernstaft, einfach ne dicke scheibe abschneiden und mit dem löffel essen oder aus ner melonenhälfte rauslöffeln (funktioniert nur bei wassermelonen)

1 „Gefällt mir“

https://www.amazon.de/ilauke-Wassermelonen-Melonenschneider-Melonenmesser-Melonenausstecher/dp/B01KFOU03W/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1501583984&sr=8-3&keywords=melonenschneider
Kaufen und keine klebrigen Finger mehr haben.

Rogue-Likes z.B. oder PUBG, dass durch das Setting eine neue Shootererfahrung bietet. Bei Hack’n’Slay hast du halt nur das Gameplay, weil alle anderen Aspekte des Spiels im Prinzip egal sind, und das spielt sich bei jedem Vertreter gleich und wird es auch noch in 10 Jahren.

bleibst immer noch der langweilige Geschmack, klar für was was fancy schmeckt würde ich mir die Arbeit machen, aber nicht für was zum kauen was einfach nur süss schmeckt