Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Apps die einen Kaufpreis oder In-App Käufe haben sind doch nicht per se Abzocke Oo

Sekiro sah von den drei Japan Spielen auf der E3 für mich auch am unspannendsten aus.

1 „Gefällt mir“

Was er ja auch mit keinem Wort behauptet hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also so habe ich’s im Kontext zumindest verstanden :thinking:

Lustig, weil ich mir um das Kampfsystem bisher am wenigsten Sorgen mache. Ich traue ihnen nicht wirklich zu, dass das Kampfsystem uninteressant wird.

Das was ich vom Szenario bisher so gesehen habe sieht dagegen für mich eher so… schon cool aber es ist noch weit entfernt davon “klick” zu machen. Ich muss aber auch sagen, dass ich mir nur sehr wenig angeguckt habe bisher und versuche es auch so zu halten. Das Spiel wird für mich in erster Linie wohl ein Blindkauf werden den ich dann entweder bereue oder mich dann darüber freue, dass ich so wenig darüber weiß.

Von den drei Japan/Samurai Spielen auf der E3 fand ich allerdings Ghost of Tsushima am uninteressantesten. Es hat ne schöne, kinoreife Präsentation aber gerade der Stealth Teil hat das ganze für mich extrem runtergezogen. Noch dazu weiß ich nicht wie das Gameplay mit den Kameraeinstellungen aus dem “Gameplay”-Trailer funktionieren soll.

Nö, so wars nicht gemeint :slight_smile: . Nur dass dann die Gefahr von vornherein erst gar nicht besteht.

Ghost of Tsushima sieht halt aus wie Batman Arkham in Japan / Samurai Setting. Kann gut werden, muss sich aber natürlich mit dem Vergleich abfinden.

Da ich bei Sekiro eigentlich auf nen richtigen Tenchu nachfolger gehoft habe hat mich gerade der Schleich teil von Ghosts of Tsushima gefreut.

Die Sache ist ja, dass es interessante Ansätze zu haben scheint, wenn das was angedeutet wird Realität ist. Also dass es verschiedene Stances gibt, dass das Kämpfen sehr abwartend ist und mit nur einer gut getimeten Attacke der Kampf vorbei sein kann.

Aber dann hat man die ganze Zeit diese sehr schicke aber spielerisch für mich nutzlos anmutende Kameraeinstellung. Ich habe das Gefühl, dass da wirklich sehr viel getrickst wurde und deswegen bin ich bei der Sache, wo das Spiel für mich am coolsten aussah (den Kämpfen) sehr skeptisch.

Heißt ja nicht, dass das Spiel noch gut werden kann. Vielleicht ist es am Ende ja wirklich besser als Nioh 2 und Sekiro. Aber von dem was ich bisher gesehen habe war ich bei dem einen Teil (dem Stealth Part) unbeeindruckt und beim anderen (den Kämpfen) skeptisch wie nahe diese am echten Gameplay sind.

wollte mir auch nochmal Zeug dazu ansehen, gehe auf die offizielle Homepage und sehe das :ugly:

grafik

1 „Gefällt mir“

Oha, da bin ich mal gespannt ob das so gut gealtert ist…

1 „Gefällt mir“

auf “Available” und dann März", die konnten sich nichtmal für ne Sprache entscheiden^^

Ich wäre froh, wenn ich es überhaupt noch bekommen könnte. Manche Retrospiele sind echt selten geworden :sadsimon:

Hm, naja…

images%20(5)

Ich finde das viele hochbezahlte Models nicht schön aussehen.

1 „Gefällt mir“

Ach, geht doch nix über Hüftknochen, an denen man seine Handtücher aufhängen kann.

4 „Gefällt mir“

Leider gelten sie in der Norm als schön, habe ich nie verstanden. Natürlich sehen manche schon imo nett aus, aber für mich kommt das nur selten vor.

:roll_eyes: Bodyshaming ist nie cool, egal in welche Richtung.

6 „Gefällt mir“

SchleFaz ist nicht lustig oder unterhaltend und schon gar nicht der Sidekick von Kalkhofe.

1 „Gefällt mir“

Ging mir nicht um Bodyshaming. Mir geht es um das Ideal des abgemagerten Models, was ich kritisiere.

1 „Gefällt mir“