Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Das dreht sich ab jetzt im Kreis…

Wenn ein Witz eine Staatskrise auslöst, ist das nicht ein Problem des Witzes, sondern ein Problem des Staats. - Jan Böhmermann.

Man muss sich eine dicke Haut zulegen. Ich wurde in der Schule wegen jedem scheiß gemobbt und heute kann ich über Beleidigungen aus derselbe Ecke nur noch schmunzeln.

Und @Boeser_Brokkoli: ohne Sarkasmus, der auch gegen bestimmte Personen oder Gruppen geht (aber von diesen nicht gehört wird), könnte ich meine Job nicht machen, Stichwort Psychohygiene.

Ja und im ideal fall merkt der der den Spruch gebracht hat, das er evtl. doch nicht so toll war und akzeptiert das er doch ungeewollt beleidigt hat.

Habt ihr euch alle wieder beruhigt?
Nein?
Okay. Weitermachen.

Ist ja auch ok, dann haben wir dazu eben einfach eine andere Einstellung. Ich denke, wir kommen da nicht mehr zusammen.
Ich habe jetzt eigentlich auch alles zu dem Thema gesagt und würde mich daher gerne aus der Diskussion ziehen.

Möchte nur zu denken geben, dass du mit deinen Erfahrungen aber nicht für alle sprechen kannst.

Same.

Leude, jetzt wirklich! :kappa:

Straight outta Compton

Warum nicht gay outta compton? :beanwat:

und wird den spruch in zukunft trotzdem weiter bringen. demjenigen, der dann wieder meint, es sei beleidigend gemeint, hat ein eindeutiges empfängerproblem.

würde man auf jeden und alles und jede eventualität rücksicht nehmen, wäre die menschliche kommunikation sehr eintönig und klinisch.

Hey, das ist mein Wortwitz!

:kappa:

Besser gut geklaut als schlecht erfunden. :stuck_out_tongue:

ich bewege mich (noch) auf einer tangente :kappa:

Kontrovers…jedoch…
Peripher penetrierend. (gnihihi :donnie:)

Darum geht es doch gar nicht, sondern einfach darum zu akzeptieren das man auch mal, ohne das man es wollte, das falsche gesagt hat und jemand das nicht so toll fand.

Es ist nicht schlimm das man es gesagt, sondern wie reagiert wird, wenn man ‘ertappt’ wurde.

Eigentlich geht es GENAU darum, weil hier gerade 100e Posts diskutiert wird, wie und warum etwas formuliert wurde und wie es auf andere wirkt.

:nun: