Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Warum nicht gay outta compton? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

und wird den spruch in zukunft trotzdem weiter bringen. demjenigen, der dann wieder meint, es sei beleidigend gemeint, hat ein eindeutiges empfängerproblem.

würde man auf jeden und alles und jede eventualität rücksicht nehmen, wäre die menschliche kommunikation sehr eintönig und klinisch.

6 „Gefällt mir“

Hey, das ist mein Wortwitz!

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Besser gut geklaut als schlecht erfunden. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ich bewege mich (noch) auf einer tangente :kappa:

Kontrovers…jedoch…
Peripher penetrierend. (gnihihi :donnie:)

Darum geht es doch gar nicht, sondern einfach darum zu akzeptieren das man auch mal, ohne das man es wollte, das falsche gesagt hat und jemand das nicht so toll fand.

Es ist nicht schlimm das man es gesagt, sondern wie reagiert wird, wenn man ‚ertappt‘ wurde.

Eigentlich geht es GENAU darum, weil hier gerade 100e Posts diskutiert wird, wie und warum etwas formuliert wurde und wie es auf andere wirkt.

1 „Gefällt mir“

:nun:

Unpopuläre Meinung: Streit ist geil :grinning:

3 „Gefällt mir“

Nein :eddy: :simonhahaa:

War das Sarkamus? Ich kann’s nicht sagen… Wo ist das Schild? D:

Unpopular Opinion: Auf Twitch lief die Woche der Pokemonanime rauf und runter - der ist ziemlich mies. Also wirklich. Auch die Filme. Ditschimon ist einfach besser.

:beansad:
@Mevarit das ganze franchise ist mies ^^

1 „Gefällt mir“

:beanwat:/ wie du tust auch noch beleidigt Skandal

Das klang letztens im Spam Thread aber noch anders. :beanwat:/

Ähem… --> :kappa:

@gamsinator das war doch kein Streit^^

3 „Gefällt mir“

:beanfeels: das ist zu süß, kein streit mehr

1 „Gefällt mir“

Hach…

Mein Beitrag war bezogen auf einen anderen Beitrag, nämlich den hier:

Es ging also um „hochbezahlte Models“. Es ging nicht um konkrete Einzelpersonen. Es ging nicht darum, bestimmte Körperformen auf- oder abzuwerten, sondern um eine ironisch verpackte Kritik an Schönheitsidealen. Hab ich ja in einem anderen Beitrag auch schon so ähnlich gesagt. Was ich meinte, war, dass ich es irrwitzig finde, dass von Models ein Schönheitsstandard wie auf Fernsehzeitschriftstitelseiten erwartet wird. Mag sein, dass es für den einen oder die andere zu „krass“ formuliert worden ist, von mir aus, mit der Kritik kann ich leben. Ist mir aber auch nicht wichtig, es sei denn, jemand hier kann eine konkrete Ich-Aussage formulieren (i. S. v.: „Ich bin untergewichtig und fühle mich von Intention oder Ausdruck angegriffen.“). Dann würde ich nochmal das Gespräch suchen. Da das aber nicht der Fall zu sein scheint, empfinde ich diese Kritik nicht wirklich als angebracht.

Ich werde also an den Pranger gestellt? Interessant, dass es hier auffällt und niemand mein Martyrium im Religions-Thread wertschätzt. :beansad: Btw.: Wenn noch jemand ein Essay über meine christliche Sicht auf den Menschen als Ebenbild Gottes oder den Körper als Tempel haben will, mag sich gerne melden.

11 „Gefällt mir“

Mach jetzt nicht noch 'ne Religionssache draus… :beanwat:

1 „Gefällt mir“