Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich finds gar nicht schlimm, dass Nils und Ede in Bohndesliga immer über den HSV/die Eintracht reden

3 „Gefällt mir“

Ich habe meinen Beitrag bearbeitet, so bewahren Sie die Ruhe! Im Zitat ist mein Fehler auch noch drin.

Aber danke für die hammermäßige Verteidigung!! :ok_hand:

Das findet niemand schlimm, außer die Leute, die gerne hätten, dass Bohndesliga eher wie der Doppelpass ist und damit ein 08-15 Fußball-Format wie jedes andere wäre.

Ja, wie gesagt, kann ich so bestätigen! :wink:

Ich weiß doch, daher auch :imp:

:joy:

Wäre auch eine reichlich übertriebene Reaktion gewesen.

Lass mich raten, du bist eine Frau…

Haha! :wink:

HAHA, auch wenn es der Name suggeriert, nein. :joy:

Schade, hätte im Kontext der Unterhaltung gut gepasst! :wink:

1 „Gefällt mir“

Seltsamerweise habe ich beim Namen @affenschlampe sofort an einen männlichen User gedacht.

1 „Gefällt mir“

JU HU.:neutral_face: :laughing:

Man merkt es sicher auch an meiner analytischen Schreibweise, da Frauen nicht analytisch denken können

Woah jetzt gehts hier gleich ab, eeeeey.

EDIT: Ich habe mich geirrt. Is wohl nicht so einfach Leute zu triggern… :thinking:

Naja, ich glaube aber auch eigentlich nicht, das sich allzu viele Frauen einen solchen Nickname geben würden! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wo wir grad dabei sind:

Smith hat recht.

1 „Gefällt mir“

Eine Mission zum Mars bringt vor allem Erfahrung bzw. die Beantwortung zahlreicher Fragen im Zusammenhang mit der Besiedelung fremder Planeten / langen Weltraumreisen / Landungen. Andere halten deshalb auch erst eine Mondstation für den nächsten Schritt - einfacher, weil näher. Gerade im Weltraum muss man in kleinen Schritten denken. Man kann nicht einfach warten und dann drauf los fliegen, wenn es sich lohnt. Momentan schaffen wir es kaum einen Roboter sicher auf den Mars landen zu lassen. Nur wenn man es weiter versucht entwickelt sich die Raumfahrt weiter. Ohne neue Missionen hat man nur eine Ansammlung von Blaupausen, deren Wertigkeit man gar nicht kennt. Man würde nicht mal die wichtigen Fragen kennen. Fragen entstehen aufgrund von Problemen, die man ohne eine solche Mission gar nicht hat.

„Menschen“, die ernsthaft „This!“ als Zeichen ihrer Zustimmung schreiben oder sogar sagen (!!!), sind der Abschaum der Gesellschaft :smile:

This! (sorry…)

1 „Gefällt mir“

Das überrascht mich nicht :smile:

1 „Gefällt mir“

WORD! :relaxed:

!!!

Abschaum der Gesellschaft nennst du mich ? Ich werde deinen Körper zermalmen ! Nicht eine Faser deines Körpers wird zu finden sein, nirgendwo auf dieser Welt ! Warum ? Weil ich jede Faser zerkaut haben werde !

+1

1 „Gefällt mir“