Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Rutsch nicht ab.
Nein, bin auf der Maloche. :teameddy:

Da ich es in letzter Zeit immer öfter lese und auch höre. Ich hasse die Wörter bzw die Abkürzungen imo bzw imho. :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Das nervige daran ist, das glaube Leute glauben mit diesem Zusatz etwas an ihrer Aussage zu ändern.

1 „Gefällt mir“

Und dass man es an gefühlt jeden zweiten Satz hängen muss.

1 „Gefällt mir“

Nö. Die Leute glauben dass dann weniger Klugscheisser kommen die sagen “das gilt aber nicht für alle bla bla bla.” Funktioniert aber halt nicht.

Noch schlimmer sind aber ohnehin Leute, die “iwie” statt “irgendwie” schreiben.

1 „Gefällt mir“

Imo alles ez, gg u. g8

Oh ja, ganz schlimm. Hoffentlich reden die im echten Leben nicht so. vl für vielleicht gehört auch noch in diese Kategorie. :face_vomiting:

hdbzmunvwl

Zumindest einige reden auch so. Manchmal schreib ich aber am Handy auch vl statt vielleicht wenn ich nur kurz zeit habe. :sweat_smile:

Wenn man seine Meinung in ein Form oder ähnliches schreibt, muss man damit rechnen das Leute was dazu schreiben.
Wenn man das nicht möchte, hat man denn Sinn eines Forums nicht verstanden.

2 „Gefällt mir“

Das ist jetzt allein deine Meinung! :beanwat:/

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist doch iwie, ne?!

4 „Gefällt mir“

Imho sind die ganz ok. :kappa:

Nur bei Imhowelt!

2 „Gefällt mir“

Oder bei Imhoewelt? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich mag deutsche Synchro bei Filmen und Serien, obwohl ich Englisch kann.
mir ist eigentlich egal, ob man groß oder klein schreibt.

Der Führerschein mit 18 Jahren ist zu früh!
Alkohol sollte auch in Deutschland erst ab 21 Jahren erlaubt sein.

Ich finde alle Schurken bei Batman besser/interessanter als den Joker.

Finde alle Comicverfilmungen vor dem MCU von Marvel/Anti Helden seit Spider-Man besser als alle von dem MCU. Spider-Man 2, X-Men 1&2, Blade, Blade 2

Halte The Crow für die beste Comic Verfilmung überhaupt. Bis heute.

Es gibt schlimmere, ödere, schlechte Filme als Fifty Shades of Grey und Twilight.

Ich liebe Marmelade auf Käse bei einem Brötchen.

Ich mag keine Pommes.

Liebe kitischige Filme mit Happy Ends ( Okay. Das ist eher kontrovers in Filmforen )

Ich vergöttere die beiden Drachenzähmen Leicht gemacht Filme mehr als alles von Pixar und Disney und hätte gerne selber diesen Drachen…Teil 3 wird eine Katastrophe. Abschied nehmen. Muss in die Nachtvorstellung, Damit die Kids nichts merken.

So. Das wars erst mal.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Begleitete Fahren ab 17 eine gute Sache. Eventuell könnte man bis 21 eine PS-Beschränkung in den Führerschein packen (wie es das bei Motorrädern auch gibt) .

Beim Alkohol würde ich zwischen Bier und härterem Zeug unterscheiden. Bier erst mit 21 ist dann doch etwas spät

2 „Gefällt mir“

die Beamten werden in 30min da sein um dich aus Deutschland zu verweisen!

1 „Gefällt mir“

Zuerst wird aber ein Helene Fischer Verbot auferlegt!

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“