Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Wenn sie gegen Prämoderations Twitch Chat gewettert haben waren sie doch im Recht.

Bonjwa, Abgefahren!, Walulis, Jimmy Broadbent, GamerMuscle… Channel Awesome, Red Letter Media :thinking: …soooo viele mehr

Weil die ja im Chat auch Krebs waren :simonhahaa:

Die haben nur ein besseres Marketing :smiley:

:sleeping:

Bist du müde? :thinking:

Ich nehme mal ein Beispiel aus WoW. Aegwynn und Antonidas sind die beiden größten Allianz Server und beheimaten ungefähr gleich viele Spieler.
Nur Aegwynn ist allgemein als Heimat der Gestörten und Soziopathen bekannt. Es ist also nicht immer nur die Menge der Leute.

War das nicht dieser Antisemit?

Quaaaatsch.

Das weiß ich nicht. Aber hat Wellen geschlagen weil er Streamerinnen die Geld mit ihrem Hintern und oder Vorbau verdienen darauf angesprochen hat.

Ha ha ha ha ha guter Witz.

Ich hab irgendwas in erinnerung dass er Leute bezahlt hat dass sie Antisemitische Schilder hochhalter dass er sie fotografieren kann.

Ah, irgendwas klingelt da. War das nicht so eine “Wie weit gehen Leute für Geld?” Nummer? Ich weiß nicht genau. :thinking:

Wollte erst ein paar Beispiele bringen, aber hab es dann doch nicht gemacht, weil ich die Kanäle wholesome halten möchte :hugs:

Haha, ich stell mir Pewdiepie grad vor, wie er (selbstverständlich ganz sachlich) Streamerinnen “anspricht”.

“Guten Tag, werte Streamerin. Mein Name ist Pewdiepie und ich bin ebenfalls ein Streamer. Mir fiel auf, du geizt nicht mit deinen Reizen wenn du streamst und damit Geld verdienst. Ich spiele gerne Videospiele und schreie dabei rum. Mir ist bewusst, dass wir beide eher anspruchslose Formate präsentieren. Wie ist deine Meinung dazu?”

Ok, sagen wir eher er hat sie beim Namen genannt was diese gaaaar nicht toll fanden.
Pewdiepie macht auch keinen High Class Content aber das tue ich auch nicht und finde diese Streamerinnen trotzdem armselig.

Warum? Mit minimum Aufwand viel Geld verdienen finde ich jetzt nicht armselig. Würde ich auch gern können. ^^

Er hat sie Thots genannt. aka “That Ho Over There”.
Und ich finde Pewdiepie armseliger. Ich würds ja auch beim Namen nennen aber mir fällt kein passendes Akronym ein.

Ich finde eher die armselig, sie sich im Jahre 2019 bei der Internet Auswahl Geld für ein wenig Ausschnitt und enge kurze Hosen den Streamerinnen hinter her schmeißen.

Ich würde auch gern Geld dafür kriegen, süß in die Kamera zu sülzen.

Ich würde wahrscheinlich nur Geld kriegen, das ich mit dem Horror aufhöre

Die Diskussion gab es hier schon sehr ausschweifend. Wer derart mit seinen körperlichen Atributen hausieren geht muss sich nicht wundern darauf reduziert zu werden.
Gleichzeitig geht bei jeder aufreizenden Werbung mit Frauen das Abendland unter, der Paco Rabane Jüngling schert aber niemanden.

Was bei den Streamerinnen die er so betitelte auch in meinen Augen zutreffend war. Die sollen bei ihrem “Geschäftsmodell” mal nicht auf überrascht machen.