Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Das weiß ich nicht. Aber hat Wellen geschlagen weil er Streamerinnen die Geld mit ihrem Hintern und oder Vorbau verdienen darauf angesprochen hat.

Ha ha ha ha ha guter Witz.

Ich hab irgendwas in erinnerung dass er Leute bezahlt hat dass sie Antisemitische Schilder hochhalter dass er sie fotografieren kann.

Ah, irgendwas klingelt da. War das nicht so eine „Wie weit gehen Leute für Geld?“ Nummer? Ich weiß nicht genau. :thinking:

Wollte erst ein paar Beispiele bringen, aber hab es dann doch nicht gemacht, weil ich die Kanäle wholesome halten möchte :hugs:

1 „Gefällt mir“

Haha, ich stell mir Pewdiepie grad vor, wie er (selbstverständlich ganz sachlich) Streamerinnen „anspricht“.

„Guten Tag, werte Streamerin. Mein Name ist Pewdiepie und ich bin ebenfalls ein Streamer. Mir fiel auf, du geizt nicht mit deinen Reizen wenn du streamst und damit Geld verdienst. Ich spiele gerne Videospiele und schreie dabei rum. Mir ist bewusst, dass wir beide eher anspruchslose Formate präsentieren. Wie ist deine Meinung dazu?“

Ok, sagen wir eher er hat sie beim Namen genannt was diese gaaaar nicht toll fanden.
Pewdiepie macht auch keinen High Class Content aber das tue ich auch nicht und finde diese Streamerinnen trotzdem armselig.

Warum? Mit minimum Aufwand viel Geld verdienen finde ich jetzt nicht armselig. Würde ich auch gern können. ^^

1 „Gefällt mir“

Er hat sie Thots genannt. aka „That Ho Over There“.
Und ich finde Pewdiepie armseliger. Ich würds ja auch beim Namen nennen aber mir fällt kein passendes Akronym ein.

3 „Gefällt mir“

Ich finde eher die armselig, sie sich im Jahre 2019 bei der Internet Auswahl Geld für ein wenig Ausschnitt und enge kurze Hosen den Streamerinnen hinter her schmeißen.

Ich würde auch gern Geld dafür kriegen, süß in die Kamera zu sülzen.

Ich würde wahrscheinlich nur Geld kriegen, das ich mit dem Horror aufhöre

3 „Gefällt mir“

Die Diskussion gab es hier schon sehr ausschweifend. Wer derart mit seinen körperlichen Atributen hausieren geht muss sich nicht wundern darauf reduziert zu werden.
Gleichzeitig geht bei jeder aufreizenden Werbung mit Frauen das Abendland unter, der Paco Rabane Jüngling schert aber niemanden.

Was bei den Streamerinnen die er so betitelte auch in meinen Augen zutreffend war. Die sollen bei ihrem “Geschäftsmodell” mal nicht auf überrascht machen.

1 „Gefällt mir“

Beide sprechen eher niedere Bedürfnisse an. Wie die Rocket Beans (in den meisten Fällen) ebenfalls. Ich sehe das Problem nicht, so lange niemand damit angegriffen wird.
Oder verletzt es deine religiösen Gefühle?

1 „Gefällt mir“

Das ist ziemlich sexistisch, reduzierst du Prostituierte auch auf ihren Beruf und siehst nichts anderes als Fickfleisch?

Nein, ich finde nur die Bezeichnung zutreffend. Sollen sie es doch machen, aber dann nicht Betroffenheit heucheln wenn sie jemand beim Namen nennt.

Nein, aber interessanter Vergleich den du da gewählt hast.

“Die Schlampe da drüben” ist nicht beim Namen nennen, sondern beleidigen. Wer Kritik nicht sachlich ausdrücken kann, hat seine ganz eigenen Schwächen

6 „Gefällt mir“

So gehen Meinungen auseinander, aber da sind wir ja im passenden Thread. :stuck_out_tongue:

Wenn ich dich jetzt also beleidigte weil ich deine Meinung nicht mag ist das angemessen?

Also bei Rocketbeans setzt sich ja aber wohl keiner vor die Camera, packt die cam oben auf den Bildschirm das sie in einen bewusst gewählten Tiefen ausschnitt ohne BH/pushup BH filmt und hat gefühlt 40% des Bildschirms auf die Person und nicht auf das Gamegeschehen.

Und am besten dann noch so sachen wie “pro 100$ Donations” springe ich auf dem Trampolin rum und bei 1000$ wird über das nächste Kostüm abgestimmt das ich anziehe.

am besten dann noch labern das man single ist und man ja so auf “gamer” steht und ring ring klingt die Kasse .

Sonst hätte RBTV mehr Donations wenn bestimmte Frauen dort das machen würden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“