Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ändert nichts daran dass er ein [ZENSIERT] in meinen Augen ist mit solchen Aktionen. :woman_shrugging:

Ist auch OK, nur sollte man schon bei den Fakten bleiben. Alles andere wären FPÖ Methoden um bei deinem land zu bleiben

Du hättest mir aber auch gleich das sagen können, statt einen dummen Spruch zu drücken. Ich hab kein Problem damit darauf aufmerksam gemacht zu werden wenn ich mich irre oder etwas durcheinander bringe. Aber dumme Sprüche kann man gern stecken lassen.

1 „Gefällt mir“

Kurzer Einwurf: Intension ≠ Intention

Upps danke für die Richtigstellung. Korrigiere es nicht damit dein Post nicht sinnlos wird :wink:

edit:
ok gerade nochmal im Duden geschaut weil mich das doch jetzt sehr irritiert hat und es geht wohl beides, wobei Intension sich wohl mehr auf eine Aussage beschränkt und Intention allgemeiner gilt

True that… aufgrund deiner bisherigen postings ging ich jedoch nicht von einer fehlerhaften Erinnerung aus, da die sonst immer fundiert sind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Medien. Die haben das was er gesagt hat nämlich nur genutzt um ihn zu zerstören, weil sie Internetpersonlichkeiten nicht mögen und Angst vor ihnen haben Und hats dann so dargestellt als wäre was er getan hat von allen Medien total falsch dargestellt worden und als hätte er keine Chance gehabt seine Sicht der Dinge darzustellen.

(und ja, ich hab grad echt nebenbei n Inkognito-Fenster im Browser offen um mir den Kram anzugucken. Ich bin nicht stolz drauf…)

Ich denke das war weil sie gegen Richtlinien von Youtube verstoßen haben? Verwunderlich ist eher, dass es so lang gedauert hat.

Ja, wie gesagt. Ich finde das Argument, dass man „bei den großen Youtubern gerne mal beide Augen zudrückt“ hier hinfällig. Er IST ein großer Youtuber.

edit: im „thot“-Video suche ich übrigens immer noch die validen Argumente die er neben den ständigen „stupid thot’s“ und „fucking thot’s“ anbringt.

UO:
Ich finde VR Spiele als Stream super langweilig. Nicht weil die Spiele grundsätzlich schlecht sind, sondern der besondere VR Aspekt einfach fehlt und da die Spiele oft davon leben ist es meh.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die, ehrlich gesagt, absolut furchtbar zum Zuschauen. Erinnere mich mit Grausen an Gregor mit Resi 7 :unamused:
Alles unscharf, die Bewegungen der Kamera total abgehackt, wackelig und scheinbar unwillkürlich…Nicht zum Zuschauen geeignet.

1 „Gefällt mir“

kommt aufs spiel an. beat saber fand ich sehr gut umgesetzt.

Ich auch, ich wollte es nur etwas netter Formulieren damit nicht wieder jemand austickt. :smiley:

BTW bezüglich Pewdiepie:

Das ist mir vollkommen egal, hier im Forum tickt eh immer irgendwer wegen irgendwelcher Kinkerlitzchen aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir sind im Unpopular Opinion Thread. Wenn da jemand nicht austickt war die opinion einfach nicht unpopular genug. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

nevermind

2 „Gefällt mir“

Willst du etwa sagen wir sind ein haufen cholerischer Spacken mit Interneteiern? :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ich find VR als LetsPlay/Stream auch Mega öde

1 „Gefällt mir“

Beat Saber ist doch auch, glaube ich, nicht VR sondern Augmented Reality. Daher auch viel schöner anzusehen.

1 „Gefällt mir“

Nein, wir sind alle schöne Blumen auf einer farbenfrohen Wiese :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht cholerisch. Du bist cholerisch! :colinmcrage:

Klingt wie ne typische 90er Show.