Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

je nachdem, wie man AR definiert. es läuft auf den klassischen VR brillen.

Schrecklich, sagte ich doch :kappa:

Es ist eben das online äquivalent zu einer Frau die halbnackt in ner bar rumhängt und sich an alleine aussehdne Typen ranmacht in der Hoffnung das sie ihr Drinks spendieren/Geld geben.

Darf man schon kritisieren finde ich

1 „Gefällt mir“

wieso denn? wenn die kerle so doof sind und da schwach werden ist es doch ihre Schuld

3 „Gefällt mir“

ja, an anderen wissentlich ausnutzen, gerade auch an schwachen, ist natürlich nichts auszusetzen.

1 „Gefällt mir“

Würdest du das auch bei Typen sagen die ein mal mit Frauen schlafen, sie belügen und dann “wegwerfen”?

Hier werden doch nur die Notgeilen ausgenutzt und nicht die schwachen. :confused:

Hab noch keinem Mädel was ausgegeben nur weil sie mir schöne Augen gemacht hat oder mich beim Fortgehen angelabert hat.

1 „Gefällt mir“

Erstmal… ja, Manipulation ist doof. Wenn sie ihnen dabei vorgaukelt, dass es ja was mit ihnen werden könnte, dann ist es scheiße.

Aber zum anderen, wie schon im Laufe der Diskussion hier erwähnt, ist “stupid thot’s” eventuell nicht die ganz angebrachte Art der Kritik.

wieso schwach? es ist doch jedem selbst überlassen wie er sein Geld raushaut.

jemanden belügen, für Sex ist was anderes als sich ein Getränk spendieren zu lassen. Hab noch nicht erlebt, dass eine sagt „gib mir was aus, dann spring ich mit dir in die Kiste“

2 „Gefällt mir“

Nur weil sie es subtiler machen ist es also ok.

nee, wenn sie keine Versprechungen machen machen sie keine Versprechungen, so einfach ist das Ding :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Vor allem muss man Bedenken, dass ein Großteil der Zielgruppe von YouTube und Twitch Kinder zwischen 12 und 16 sind. Stellt dir das Szenario mal mit Kindern vor…:man_shrugging:

dann sind immernoch die Eltern in der Pflicht sich zu vergewissern was die Sprösslinge schauen, bzw ihnen einen ordentlichen Umgang mit ihrem Geld zu lernen

1 „Gefällt mir“

Es werden Leute manipuliert um zu bekommen was man will. Seien es Geld, Drinks oder Sex

1 „Gefällt mir“

Besser die hängen auf Twitch als auf einer Hardcore Seite.

ja und? wenn man sich so einfach manipilieren lässt ist es halt so. und wegen nem Drink für 5 Euro macht doch auch keiner nen Aufriss. wenn man das merkt und später bereuht sollte man daraus lernen und fertig. Der ein oder andere lernt eben etwas länger

Hier muss ich aber auch widersprechen. Wenn jemand mit jemanden herumflirtet und eventuell den Anschein erweckt, man würde nicht nur jemanden ins Bett kriegen wollen und dann wenn man fertig ist verzieht man sich einfach… finde ich nicht gut.
Nicht wenn es Männer machen und auch nicht wenn es Frauen machen.

Frage ist für mich allerdings… machen das diese Art von Twitch Streamerinnen wirklich? Oder zocken sie einfach, quatschen mit den Leuten und sind nebenbei noch „eye candy“, weil sie wissen dass ihr Publikum das mag? Ich finde es gibt schon nen Unterschied zwischen sich an Leute ranmachen und eye candy sein.

Dann sind Pickup Artists also total ok? Weil die von den meisten ja eher ablehnend betrachtet werden.

Frag die Streamerinnen die beschimpft und teils bedroht wurden wenn sie sich mal nicht geschminkt und hergerichtet haben… Traurig wie der Mob da ausgetickt ist.

ich finde aber auch es gibt nen Unterschied zwischen flirten und ranmachen. ich sag ja, ranmachen mit der “Absicht” jemanden unter falschen versprechungen Geld, Sex oder sonst was zu entlocken ist scheiße. aber harmloses flirten, come on…

5 „Gefällt mir“