Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Das ist mir vollkommen egal, hier im Forum tickt eh immer irgendwer wegen irgendwelcher Kinkerlitzchen aus :smiley:

Wir sind im Unpopular Opinion Thread. Wenn da jemand nicht austickt war die opinion einfach nicht unpopular genug. :stuck_out_tongue:

nevermind

Willst du etwa sagen wir sind ein haufen cholerischer Spacken mit Interneteiern? :beanrage:

Ich find VR als LetsPlay/Stream auch Mega öde

Beat Saber ist doch auch, glaube ich, nicht VR sondern Augmented Reality. Daher auch viel schöner anzusehen.

Nein, wir sind alle schöne Blumen auf einer farbenfrohen Wiese :hugs:

Ich bin nicht cholerisch. Du bist cholerisch! :colinmcrage:

Klingt wie ne typische 90er Show.

je nachdem, wie man AR definiert. es läuft auf den klassischen VR brillen.

Schrecklich, sagte ich doch :kappa:

Es ist eben das online äquivalent zu einer Frau die halbnackt in ner bar rumhängt und sich an alleine aussehdne Typen ranmacht in der Hoffnung das sie ihr Drinks spendieren/Geld geben.

Darf man schon kritisieren finde ich

wieso denn? wenn die kerle so doof sind und da schwach werden ist es doch ihre Schuld

ja, an anderen wissentlich ausnutzen, gerade auch an schwachen, ist natürlich nichts auszusetzen.

Würdest du das auch bei Typen sagen die ein mal mit Frauen schlafen, sie belügen und dann “wegwerfen”?

Hier werden doch nur die Notgeilen ausgenutzt und nicht die schwachen. :confused:

Hab noch keinem Mädel was ausgegeben nur weil sie mir schöne Augen gemacht hat oder mich beim Fortgehen angelabert hat.

Erstmal… ja, Manipulation ist doof. Wenn sie ihnen dabei vorgaukelt, dass es ja was mit ihnen werden könnte, dann ist es scheiße.

Aber zum anderen, wie schon im Laufe der Diskussion hier erwähnt, ist “stupid thot’s” eventuell nicht die ganz angebrachte Art der Kritik.

wieso schwach? es ist doch jedem selbst überlassen wie er sein Geld raushaut.

jemanden belügen, für Sex ist was anderes als sich ein Getränk spendieren zu lassen. Hab noch nicht erlebt, dass eine sagt “gib mir was aus, dann spring ich mit dir in die Kiste”

Nur weil sie es subtiler machen ist es also ok.

nee, wenn sie keine Versprechungen machen machen sie keine Versprechungen, so einfach ist das Ding :man_shrugging: