Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

OMG nun tun doch nicht so, als würden da arme unwissende Männlein stehen und es kommt die böse Frau und verspricht ihm eine 30 jährige glückliche Beziehung und am ende ist er doch alleine.

Was hier beschrieben wird, ist ja wohl ein von beiden Seiten und gesellschaftliches Akzeptierte Kontaktform.

Finde sie gut nein, werden hier Männer gezielt ausgenutzt, nein.

Und um mal als Frau zu fragen, wie soll das Anwesend sein denn schon manipulieren, denn genug Männer reicht das ja schon um einer Frau ein Drink anzubieten.

Sagt ja niemand. Aber es soll eben vortäuschen, dass besagte Künstler (und Streamerinnen) solo sind und Hoffnungen bei der “Kundschaft” wecken.

Jap, da geb ich dir auf jeden Fall Recht. Ich wollte bloß unterstreichen, dass das a) kein neues Phänomen und b) nicht nur auf Frauen beschränkt ist.

1 „Gefällt mir“

Bei vielen der Leute ist das vielleicht so, aber einige malen sich da vielleicht mehr aus. Sonst hätte es diesen Shitstorm auch nicht gegeben als das mit der Ehe rauskam.

Wozu dann diese Scharade?

Es ging nicht darum anwesend zu sein und einen Drink zu aufegschwatzt zu bekommen. Es geht darum gezielt an der Bar zu lauern und zu versuchen Leuten einen Drink abzuschwatzen. Auch wenn mir das bisher so nicht untergekommen ist.

Dullies wird es immer geben. Man kann nicht jeden vor allem beschützen.

Welche Scharade? Ja gibt Frauen die das ausnutzen, die wurden hier ja auch Verurteilt. Wird aber auch welche geben die das als Kontaktaufnahme sehen. Dann kann ihnen der Typ immer noch unsympathisch werden und sie gehen wieder. Wie gesagt ich habe noch nie (ok, vl 1x mit 16 :stuck_out_tongue: ) einem fremden Mädel ein Getränk ausgegeben wenn ich darum gebeten wurde. Entweder sie waren dann pissed (was mir egal war) oder haben nachgefragt warum und dann in den meisten Fällen auch verstanden warum und man kam so ins Gespräch. Ohne dass ich sie kaufen musste.

Was kann eine Frau dafür, wenn Leute das ganze auf sie projizieren und so was passiert ja nicht nur wenn sie sich als sexy Frau inszeniert. Das ganze ist sicher schon jeder Frau passiert die sich irgend wo zeigt und sei es nur als Streamerin.

Das darfst du mich nicht fragen. ich vermute dabei soll die Rolle von ‚Ernährer‘ gezeigt werden.

Oder man nutzt sie aus. :smirk:

Nur, dass es bei oben genannter Streamerin Teil des Geschäftsmodells war.

Scharade bezog sich auf die verschwiegene Ehe. Wie gesagt war das mit Sicherheit Teil ihrer Masche.

In diesem Fall SSKM ^^

Ich wollte damit sagen das es egal ist wie man sich gibt, sobald ein Frau einigermaßen attraktiv ist, kann sie so was treffen. Henne - Ei Prinzip

Von wie viel männl. Streamern kennst du denn Beziehungsstatus?

Wenn dafür jemand freiwillig Geld zahlt, warum nicht? Ist ja sein Geld. Die steht ja nicht mit gezückter Waffe da und droht ihm sonst etwas anzutun wenn er ihr kein Geld gibt?

2 „Gefällt mir“

Die Mädels gehen auch meistens ohne Waffengewalt mit den Pick Up Artists mit. Das macht es aber nicht besser.

Du ignorierst ganz Bewusst das mein Einwand, das Frauen die nichts provozieren ähnliche Probleme haben.

Ich empfehle das letzte MoinMoin mit Nasty und Tim.

Keine Ahnung was das sein soll ^^

War Chad mal wieder ungezogen?

Ich kritisiere sowohl Frauen wie auf dem Bild die es darauf anlegen als auch so widerliches Verhalten gegenüber Frauen die es nicht darauf anlegen und normal streamen.

Nein, da ging um Nachrichten die man so bekommen, sowohl Männer als auch Frauen.

1 „Gefällt mir“

War das vor ein Paar Wochen oder ist das schon länger her?

Der Po ist eher Ei :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

So lange sie nur den Arsch raus streckt und nicht sagt „knallt mich“ ist da nichts schlimm drann. Wenn die Testosteron gesteuerten Typen ihre Hormone nicht im Griff haben ist das doch den ihr Problem

2 „Gefällt mir“

das war im Dezember

1 „Gefällt mir“