Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Hot Chick… also klar Henne!

Ok, ich sehe es wie gesagt als Ausnutzung ähnlich diesen Typen die Frauen das blaue vom Himmel lügen um sie ins Bett zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

wenn die senioren den vertretern die tür auf machen und sich irgend einen scheiß andrehen lassen ist das auch deren problem?

3 „Gefällt mir“

also keine Probleme mit Lootboxen?

zwei seiten des gleichen Problems

Solange die Vertreter denen nichts vormachen irgendwie schon. Und Rentner mit 80+ sind von der mentalen Verfassung nicht das selbe wie ein erwachsener Mensch

Nö, nicht wenn sie keine unfairen Vorteile bringen, aber das wurde schon zu genüge besprochen

man sucht aktiv nach der schwäche von anderen personen und nutzt diese zum eigenen vorteil gnadenlos aus. mir will nicht in den kopf, wie man sowas gut heißen kann. und ja, auch der mangel an sex ist in gwisser weise eine schwäche.

2 „Gefällt mir“

Was heißt gut heißen, ich würde niemanden sagen " mach das so" oder selber auf solche Methoden zurückgreifen. Aber ich verurteile auch niemanden der das tut.

Man sollte die Leute nicht entmündigen. Die konsumentenschutzrechte sind meiner Meinung nach stark genug.

Für Haustürgeschäfte gibt es Rücktrittsrechte. Große Geschäfte benötigen Zustimmung der Bank oder Notar.

Darüber hinaus ist Laesio Enormis bereits jetzt de facto Teil der ständigen Rechtssprechung.

Man sollte eher überlegen ob man auch für donations Rücktrittsrechte einführt, als es gänzlich abzuschaffen

das hat nichts mit entmündigen zu tun, wenn man sagt, die ausnutzende seite ist verwerflich.

Naja, gerade die aggresiven Haustürvertreter sind auch oft auf bares aus und da kriegst keinen sauberen kaufvertrag mit deutscher Adresse wo das dann gut rückabwickeln kannst.

Und so ne 80jährige der man dann quasi so eine 200€ heizdecke aufgedrängt hat(übertrieben gesagt) fängt dann auch nicht an irgend ne Briefkastenfirma mit Sitz in Xy zu verklagen, am besten noch ohne Rechtsschutzversicherung.

1 „Gefällt mir“

ich hab mir überlegt ob man solche VR-LetsPlays sogar besser machen kann wenn der Spieler mit dem Rücken zur Kamera ist, da man zum zuschauen dann die richtige bewegung des Spielers sieht + Ansicht.

Da man dem Spieler eh nicht ins Gesicht sehen kann wäre es ja egal ob nun zur Kamera gewand oder eben rückwärts.

Bei BeatSaber war es ja (+ Mixed Reality) auch von schräg hinten und das funktionierte.

( @Krogmann habt ihr das schon mal ausprobiert? )

Das liegt aber auch daran, dass viele Leute auf Twitch so einsam sind, dass sie direkt von der großen Liebe sprechen, wenn sich eine Frau mal mit ihnen unterhält…
Streamerinnen werden nun mal hauptsächlich geschaut, weil sie weiblich sind. Ist schade, aber so ist halt die Zielgruppe.

2 „Gefällt mir“

Ready Player One ist ein cooler Film :sunglasses:

Mochte aber auch schon das Buch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weißt du noch das mit King Kong auf dem SNES als wir Queen gehört haben und A-Team geschaut haben…
:frust:
Furchtbares Buch.

1 „Gefällt mir“

War das so Nerd Namedropping wie Big Bang Theory ab Staffel 2?

Pff TBBT ist nichts dagegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, wieder ein Buch von der Liste.

Als würde ich Bücher lesen.

2 „Gefällt mir“

Ich könnte dir einige ganz tolle Bücher empfehlen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“