Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Du ignorierst ganz Bewusst das mein Einwand, das Frauen die nichts provozieren ähnliche Probleme haben.

Ich empfehle das letzte MoinMoin mit Nasty und Tim.

Keine Ahnung was das sein soll ^^

War Chad mal wieder ungezogen?

Ich kritisiere sowohl Frauen wie auf dem Bild die es darauf anlegen als auch so widerliches Verhalten gegenüber Frauen die es nicht darauf anlegen und normal streamen.

Nein, da ging um Nachrichten die man so bekommen, sowohl Männer als auch Frauen.

War das vor ein Paar Wochen oder ist das schon länger her?

Der Po ist eher Ei :stuck_out_tongue_closed_eyes:

So lange sie nur den Arsch raus streckt und nicht sagt “knallt mich” ist da nichts schlimm drann. Wenn die Testosteron gesteuerten Typen ihre Hormone nicht im Griff haben ist das doch den ihr Problem

das war im Dezember

Hot Chick… also klar Henne!

Ok, ich sehe es wie gesagt als Ausnutzung ähnlich diesen Typen die Frauen das blaue vom Himmel lügen um sie ins Bett zu bekommen.

wenn die senioren den vertretern die tür auf machen und sich irgend einen scheiß andrehen lassen ist das auch deren problem?

also keine Probleme mit Lootboxen?

zwei seiten des gleichen Problems

Solange die Vertreter denen nichts vormachen irgendwie schon. Und Rentner mit 80+ sind von der mentalen Verfassung nicht das selbe wie ein erwachsener Mensch

Nö, nicht wenn sie keine unfairen Vorteile bringen, aber das wurde schon zu genüge besprochen

man sucht aktiv nach der schwäche von anderen personen und nutzt diese zum eigenen vorteil gnadenlos aus. mir will nicht in den kopf, wie man sowas gut heißen kann. und ja, auch der mangel an sex ist in gwisser weise eine schwäche.

Was heißt gut heißen, ich würde niemanden sagen " mach das so" oder selber auf solche Methoden zurückgreifen. Aber ich verurteile auch niemanden der das tut.

Man sollte die Leute nicht entmündigen. Die konsumentenschutzrechte sind meiner Meinung nach stark genug.

Für Haustürgeschäfte gibt es Rücktrittsrechte. Große Geschäfte benötigen Zustimmung der Bank oder Notar.

Darüber hinaus ist Laesio Enormis bereits jetzt de facto Teil der ständigen Rechtssprechung.

Man sollte eher überlegen ob man auch für donations Rücktrittsrechte einführt, als es gänzlich abzuschaffen

das hat nichts mit entmündigen zu tun, wenn man sagt, die ausnutzende seite ist verwerflich.