Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Was, aus meiner persönlichen Erfahrung, ziemlich von weiblichen Chauvis unter dem Deckmantel des Feminismus torpediert wird. Sind natürlich 'ne absolute Minderheit, aber das sind Terroristen auch und trotzdem kriegen’s alle Muslime ab :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Und wie bei den Muslimen ist es so, das man immer nur von diesen Leuten hört, aber noch nie ein getroffen hat :stuck_out_tongue_closed_eyes:.

Hab ich echt noch nicht, das ‚extremste‘ war eine Alice Schwarzer Jüngerin.

1 „Gefällt mir“

Das kommt noch dazu :smiley:

Noch nie auf Twitter und so gewesen? Was da teilweise für ein Stuss abgesondert wird.

2 „Gefällt mir“

Naja, ich hatte schon das Vergnügen mit so Extrem Feministen. Zum Glück nur vereinzelt, aber es hat gereicht. :smiley:

Mit ‘kennen’ meinte ich, das ich diese schon mal live getroffen und erlebt habe.

Wer zählt da alles rein ^^? Nur aktive?

Hier hat kürzlich der prügelnde neue Freund der Mutter eine 6 Jährige totgeschlagen. Ich will nicht wissen was der leibliche Vater gerade durchmacht.

:thinking:

Vermutlich überlegen was er macht ehe er Lebenslänglich bekommt. Wäre zumindest was ich machen würde.

3 „Gefällt mir“

Der Typ ist flüchtig, ist also möglich.

Personen die ich mal getroffen habe. Wie irgend welche Twitter Leute genau drauf sind und wer da überhaupt ist, kann ich nur schwer einschätzen.

Die Frauen, die ich persönlich kenne und die sich als Feministinnen bezeichnen, waren durchaus alle in Ordnung mit unterstützenswerten Ansichten.

aber redeten die auch von toxischer Männlichkeit?
Man kann halt auch vom toxischen Feminismus reden und da Probleme aufzeigen oder bei jeder anderen Sachen, nur die Angehörigen dieser Gruppe werden sicher nicht sonderlich erbaut durch diese Bezeichnung sein, denke ich.

Die zerreißen dich in der Luft, zumindest die die ich kennen gelernt hab. :smiley:
Da bringt es nichts mit denen zu reden, das ist wie mit allen radikalen Spinnern.

Womit jetzt nicht generell Feministen gemeint sind

1 „Gefällt mir“

Was meinst du den damit?

Aber genau deswegen ist es doch eigentlich gut, wenn es passiert, auch wenn es halt durch Werbung ist, oder? Besser so, als gar nicht. Den, wenn Personen das machen, hagelt es gleich Morddrohungen etc.

Das Männer öfter Opfer von Gewaltverbrechen sind als Frauen. Wobei die Täter meistens andere Männer sind.

okey das mit dem rauchen glaubt ihr mir nicht…

aber glaubt ihr mir dass der messias jesus christus lebt und in berlin lebt?

:face_with_raised_eyebrow:

Er meint bestimmt @MoeMorrison :eddyclown:

Dachte @Kazegoroshi :confused:

Weil @MaraLeaJade zieht ja erst nach Berlin :smiley: