Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Naja, drin hängen dürfen soviele Sicherungskästen, wie sie wollen, solange zwischen der Stelle, wo das Signal reingeht, und der, wo es rauskommt, keiner ist.

2 „Gefällt mir“

Genau so siehts aus !. Dlan funktioniert nur in einem Geschlossen Stromkreislauf.
Um es einfacher für zuhause auszudrücken. Alles was dein Stromzähler abdeckt ist Dlan fähig.

Probierst einfach mal aus. Kaputt machen kannst du eigentlich nichts und im schlimmsten Fall bringst du sie wieder in den Laden / schickst sie zurück

1 „Gefällt mir“

ne, wie gesagt für die paar whatsappanrufe im Monat lohnt das nicht und WhatsApp Nachrichten etc gehen ja nach und nach durch

Menschen sind Müll

2 „Gefällt mir“

Ist doch eigentlich Fakt und keine unpopuläre Meinung.

2 „Gefällt mir“

Du auch?

2 „Gefällt mir“

Also ich auf jeden Fall.
Und ich mein nicht mit Lavendelduft.

Ich dachte nur Männer sind Müll :thinking:

1 „Gefällt mir“

Männer sind Menschen.
Ich hoffe das triggered niemanden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Manche zumindest.

1 „Gefällt mir“

Ich will dich jetzt nicht nerven, aber du könntest auch eine LAN-Brücke “bauen”.
LAN- Kabel in einen W-LAN Repeater von Fritz stecken und das Teil dann auf LAN-Brücke einstellen.

Hab ich bei meinen Eltern auch gemacht, weil die W-LAN auf dem Hof wollten. Das normale Signal vom Router im Dachboden war zu schwach. Es lag aber ein Netzwerkkabel in der Nähe.

WAS :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Also medizinisch gesehen sind Männer Schweine, zumindest hab ich das so von 3 Ärzten gehört

15 „Gefällt mir“

dann müsste ich aber durch besagte stahlarmierte Wand nochmal ein neues Loch machen weil wir damals gerade so irgendwo ein Loch durch gefühlt Atlantikwalldicke Stahlarmierung gekriegt haben um ein Kabel durchzuziehen und auch unter der Decke wo wir das kabel durchgelegt haben müsste man für das neue Kabel dann alles aufmachen.
Wird nicht passieren.

Aber danke für eure Ideen.
lohnt nur einfach nicht

Die meisten Menschen in Deutschland scheinen doch weiterhin kein generelles Tempolimit zu wollen, dann lasst denen das doch. :man_shrugging: Oder seid ihr Twitterwarriors jetzt auf einmal undemokratisch geworden? :kappa:

Ob man nun mit 120, oder 260 die Luft verpestet ist auch egal…ganz ehrlich.

Disclaimer: Mir ist es latte, ob es eingeführt wird, oder nicht, halte die Diskussion nur für das nicht so weit oben stehende Thema auf der Prioritätenliste.

2 „Gefällt mir“

Wie kommst du darauf? Also dass die meisten Menschen in Deutschland kein Tempolimit wollen?

2 „Gefällt mir“

Also ich will auch keins!

Disclaimer: Mir ist es latte, ob es eingeführt wird, oder nicht, halte die Diskussion nur für das nicht so weit oben stehende Thema auf der Prioritätenliste.

Immer schön am kleinsten Rädchen drehen. Bewirkt zwar im Gesamtbild gar nichts aber die können sich wenigstens nicht wehren. RWE hat diese fiesen Anwälte und stellen am Ende noch die Spenden an die CDU ein.