Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Vielleicht heilt das unseren Planeten schneller von der Plage Mensch :thinking:

Also genau was passiert wenn das Tempolimit kommt? Nichts geschieht und die Hauptverursacher werden trotzdem nicht angegangen?

Ich les hier immer nur von Umweltverschmutzung. Schon mal dran gedacht, dass das Tempolimit auch andere Vorteile hat? Geringeres Unfallrisiko zum Beispiel?

Und es is ja legitim zu sagen, man findet das Quatsch, aber sich hier auf reine Spekulation und “Deutschland is nun mal ne Autonation, deswegen ist das so!” zu stützen… Naja… Dann findets doch lieber einfach nur Quatsch.

2 „Gefällt mir“

Das nächste Mal erst den Thread lesen, danke…

Ich finde man sollte auf Autobahnen eine mindestgeschwindigkeit von 130 beschließen ^^

4 „Gefällt mir“

Den Post hab ich tatsächlich übersehen, mein Fehler.

Am Rest meines Posts ändert das allerdings nix

Pfff: Gleiches Argument. Ob du dich nun mit 60, oder mit 130 in ein Stauende legst, ist am Ende egal, du bist Matsch :kappa:

Vielleicht gäbe es keine Staus ohne diese Schleicher/Lkws und dilletanten ^^

1 „Gefällt mir“

Schön…joa…ich finds Quatsch, weils nix ändert. (Mir aber, wie gesagt, egal) Irgendwelche hochgerechneten Umfragen, die Repräsentativität heucheln, sind jedoch genau so

:man_shrugging:

Das funktioniert bestimmt :kappa:

Nachts um 3 wenn nur gaskranke Polen unterwegs sind klappt das wunderbar ^^

1 „Gefällt mir“

Aber was ist mit Nachmittags um 4-6 im Müchner Raum? Oder auf Baustellen der A11/10? :kappa:

Dilletanten wie gesagt :man_shrugging: ich komm auch mit 130 durch jede Baustelle ^^

Ist ja auch Richtgeschwindigkeit! Gut, dass du der Umwelt was Gutes tust und nicht 200 fährst!

1 „Gefällt mir“

Schafft mein t4 mit 460.000 km runter, nicht mehr :sweat_smile:

Dann tritt mal ordentlich durch, den Hobel, vielleicht noch mal in die Waschanlage und dann klappt das! :kappa:

Das ist doch unser jetziger Lifestyle? Hauptsache etwas gutes fürs Gewissen machen um dann unserer nachfolgenden Generation die Schuld zu zu schieben, denn: „Wir haben ja alles versucht.“ (Stichpunkt: Car-Sharing/Leihfahrräder, die nicht repariert werden, weil neue Günstiger sind)

Aber ab 120 kommt dann eben auch nicht mehr viel. Ich bin dafür, dass wir ein Tempolimit für Elektroautos einrichten um damit die Reichweite zu erhöhen und den Materialverschleiß zu verringern. :kappa:

Ich bin übriges auch dafür das wir unser Militär auf Elektroantrieb umstellen sollten! Die Panzer verbrauchen wirklich viel zu viel Sprit. Haben die eigentlich auch schon Plaketten und explodiert die Messstation wenn neben ihr ein Panzer steht weil die Werte so extrem durch die Decke gehen? Fragen über Fragen. :kappa:

Ich bin raus, inzwischen kann ich einfach nur noch schmunzel darüber. :wink:

Ich gehe eigentlich nie vom Gas runter^^ bin gestern von Frankfurt bis hierher in 3,5 Stunden gefahren. Zum Glück fahren alle rechts kaum liegt Schnee :grinning:

Klar, auch ein E-Auto hat ne Gearbox, nur halt ein automatischer Wandler und die Drehmomentenfaltung bleibt…das ist sogar etwas leistungsfähiger, als der Otto-Motor. Das Tesla Model S fährt 250…

Ich bin dafür, dass wir Militär auf der ganzen Welt abschaffen…

https://usatthebiglead.files.wordpress.com/2015/02/undertaker-sitting-up1.gif?w=1000

Ach deswegen schafft der T4 die 200 nicht, du hast vorne zu viele gefährdete Kinder, die auf der Autobahn spielen, drauf :kappa: