Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Porsche Motoren :beangasm:
UO:
Ich habs mir überlegt: Schafft Ottomotoren doch noch nicht so schnell ab!

Autos ins Ausland verkaufen sowie an Leute die sie auf der Rennstrecke fahren?

Gerade die Porsche kunden sind ja eh gutverdiener und wenn man auf der Straße nur noch mit Roboter Sammeltaxi und co fahren darf, würden sich viele davon den Fahrspaß eben auf der Rennstrecke holen.

Und Porsche könnte auf den deutschen Markt auch komplett verzichten und wäre immer noch höchst profitabel

Wenn ich den Euro Jackpot gewinne stelle ich mir als erstes einen Porsche vor den Plattenbau. :ugly:

Die haben sogar den ersten Hybrid Panzer gebaut.

Das wird ein schöner Tag mit deinem Porsche. Genieß ihn :simonhahaa:

Ach deswegen haben wir den Krieg verloren. :eddyclown:
JK, da ging schon einiges. Das Elektroauto war ja zumindest in den Staaten auch schon groß im kommen bis es gekillt wurde.

In der Gegend denken sie der gehört einem Dealer und fassen ihn nicht an. :smiley:
Aber vielleicht doch lieber zuerst das Haus. :thinking:

1 „Gefällt mir“

In der Gegend wissen die ganz genau wer welchen Wagen fährt. Der ist am nächsten Morgen weg :smiley:

Nur weil andere Länder beschissen Autofahren ist es also ein Argument dafür einfach nichts mehr zu machen? Cool

Shurkors Studie zeigt ja auch, dass in Brandenburg z.B. einem Bereich mit eher wenig Autobahn ein Tempolimit shin 5,6 Millionen Euro weniger Kosten pro Jahr bedeutet.

Es gibt kein rational sinnvolles allgemeines Argument gegen die Beschränkung, aber sehr viele gute dafür. :man_shrugging:

Abet hey, wir sind in der Unfallstatistik vor solchen Ländern wie Griechenland (wo quasi der Schuld ist, der nicht rechtzeitig gehupt hat) und irgendwelchen Osteuropäischen Ländern.

Ist ja auch was :supa:

7 „Gefällt mir“

ACKCHUALLY ist es sinniger, keinen auffälligen Nobelhobel zu klauen…der ottonormal Autodieb findet bei nem Porsche doch nicht mal das Zündschloss :kappa:

Du kannst gern an zweistelligen Zahlen herumdoktorn wenn dir das gefällt aber wundere dich dann nicht, dass du im großen ganzen nichts bewirkt hast und Rescourcen und Zeit für Blödsinn verschwendet hast die woanders besser aufgehoben wären.

Dafür würde die Durchsetzung wahrscheinlich wiederrum mehr kosten…die Polizei hat eh schon ein dezentes Finanzproblem. :ugly:

Und dann setz den Spaß mal durch. Viel Spaß.

Kennt ihr eigentlich die Blitzer.de App? Ist ein geiles Teil.

Gibt es doch es ist bloß so offensichtlich dass man es eigentlich nicht aussprechen muss aber ok^^
Es geht schneller ohne Tempo Limit :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Weil die Polizei bei der Geschwindigkeitsüberwachung ja minus macht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Naja, bei derzeitiger Personallage nicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und wie oft siehst du sie irgendwo stehen? Wie viele Geräte haben die so pro Landkreis? 3?
Ich sage nicht, dass es unmöglich ist. Aber da kommt einiges an Mehraufwand auf die Polizei zu.
Der sich in meinem Fall wegen dieser geilen App nicht lohnt. :ugly:

Genau! Schaffen wir Gesetze ab die man schwer oder durch Aufwand durchsetzen muss!

Nicht nötig, man kann sie ja eh übertreten.

Geil, endlich wird Cannabis legalisiert!

420 Blaze it :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich dabei. Das ist der größte Blödsinn nach einem Tempolimit.

1 „Gefällt mir“