Rocket Beans Community

Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

würde es bei dir trotzdem nicht Urlaub sondern Ferien nennen :stuck_out_tongue_closed_eyes: :kappa:

Ich kann z.B. mit Strandurlaub auch nichts anfangen, nach einem halben Tag drehe ich am Rad und will was unternehmen. Ich verbinde Reisen in der Regel mit meiner Leidenschaft dem Fotografieren. Da ich sonst gar nicht mehr die Kamera in der Hand habe ist es für mich immer cool neues zu sehen und das festzuhalten. Das ist für mich der antrieb, neues sehen mit eigene Augen und es möglichst künstlerisch festhalten.
Vielleicht findest Du ja auch Deinen Antrieb. und wenn nicht, dann bleib doch einfach zuhause :wink:

Ich mag auch kein urlaub, fremde Betten sind komisch, immer fehlt ein was und an und abreise ist eh nie toll und nerven.

Home sweet Home

Urlaub ist einfach nur nicht zur Arbeit müssen :blush:

Mir hätte eine 100. Gametwo-Folge in Form eines Ausblickes in die Spiele 2019 mit den bekanntesten Charakteren mehr gefallen als die jetzige.

Verbrennt die Hexe! :beanrage:/

:stuck_out_tongue:

Ich war mir nicht sicher ob Ketzer oder Hexe besser passt. :beansad:

Ne “Kexe”, vielleicht?

Oder Hetzer :thinking:

Wollte ich auch erst schreiben. War mir aber zu offensichtlich! :wink:

oder @herzer13 :thinking:

Perfekt! Hatte schon Angst keiner bringt die Weiterführung :smiley:

@Giarra = @herzer13 confirmed!

Ich liebe das Risiko, hoffe du beschützt mir auch, wenn er seine Mod Superkraft gegen mich schleudern will :fearful:

Klar :grin:

Zusammenfassung

https://youtu.be/SVY0D37FyBU

Keine Ahnung warum alle meinen die Englische Synchro von RE2r wäre so toll. Da finde ich die deutsche um Welten besser und Stimmungsvoller.

Ich werde es auf jeden Fall auch noch auf englisch spielen, finde die deutsche Synchro aber alles in allem auch voll in Ordnung!

Ich hasse es dieses Wort seit ein paar Monaten gefühlt ständig und überall zu hören. Wenig macht mir so Angst wie diese Erkrankung. :persevere:

Ja, ich werde da auch etwas nervös. Auch wenn meine Familie durchweg die 80 knackt und Krebs nicht kennt.

Und sein Comedy Programm erst.

:eddyclown: