Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Oder Hetzer :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wollte ich auch erst schreiben. War mir aber zu offensichtlich! :wink:

1 „Gefällt mir“

oder @Herzer :thinking:

4 „Gefällt mir“

Perfekt! Hatte schon Angst keiner bringt die Weiterführung :smiley:

@Giarra = @Herzer confirmed!

3 „Gefällt mir“

Ich liebe das Risiko, hoffe du beschützt mir auch, wenn er seine Mod Superkraft gegen mich schleudern will :fearful:

1 „Gefällt mir“

Klar :grin:

Zusammenfassung

https://youtu.be/SVY0D37FyBU

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung warum alle meinen die Englische Synchro von RE2r wäre so toll. Da finde ich die deutsche um Welten besser und Stimmungsvoller.

1 „Gefällt mir“

Ich werde es auf jeden Fall auch noch auf englisch spielen, finde die deutsche Synchro aber alles in allem auch voll in Ordnung!

Ich hasse es dieses Wort seit ein paar Monaten gefühlt ständig und überall zu hören. Wenig macht mir so Angst wie diese Erkrankung. :persevere:

3 „Gefällt mir“

Ja, ich werde da auch etwas nervös. Auch wenn meine Familie durchweg die 80 knackt und Krebs nicht kennt.

Und sein Comedy Programm erst.

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich mache mir da nicht so viele Sorgen, eigentlich wurde keiner von meinen männlich vorangegangen wirklich alt genug für Krebs. Eher früher Tod… das Herz macht da mehr sorgen.

Der Typ…
Bis heute denke ich bei ihm, dass der Typ n einiger riesiger Prank ist.
Weil ich immer wieder höre, dass er so extrem lustig ist… und dann sitzt er da und sagt einen auswendig gelernten Witz nach dem anderen auf und ich sitze nur völlig irritiert da.

Also das würde mich nervöser machen als Krebs.

Ich hasse dich :ugly:

Ich dich auch :hugs:

Ach deswegen das böse Wort in jedem deiner Posts hier. :beanfeels:

Nein, sorry. Ich wechsle zu AIDS, ok? Nerds haben bekanntlich keinen Sex. :kappa:

Davor hab ich weit weniger Angst bzwbkeine. Da man hier ja selbst viel machen kannvum eine Erkrankung zu verhindern (auch wenn es natürlich trotzdem passieren kann). Das andere hingegen ist völlig random.