Rocket Beans Community

Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich mache mir da nicht so viele Sorgen, eigentlich wurde keiner von meinen männlich vorangegangen wirklich alt genug für Krebs. Eher früher Tod… das Herz macht da mehr sorgen.

Der Typ…
Bis heute denke ich bei ihm, dass der Typ n einiger riesiger Prank ist.
Weil ich immer wieder höre, dass er so extrem lustig ist… und dann sitzt er da und sagt einen auswendig gelernten Witz nach dem anderen auf und ich sitze nur völlig irritiert da.

Also das würde mich nervöser machen als Krebs.

Ich hasse dich :ugly:

Ich dich auch :hugs:

Ach deswegen das böse Wort in jedem deiner Posts hier. :beanfeels:

Nein, sorry. Ich wechsle zu AIDS, ok? Nerds haben bekanntlich keinen Sex. :kappa:

Davor hab ich weit weniger Angst bzwbkeine. Da man hier ja selbst viel machen kannvum eine Erkrankung zu verhindern (auch wenn es natürlich trotzdem passieren kann). Das andere hingegen ist völlig random.

Wegen einer Diskussion kürzlich habe ich mich da etwas eingelesen. Und als mir die Zahl der Erkrankungen durch Blutkonserven angesehen habe wurde mir ganz anders. Ich habe so schon Angst vor Krankenhäusern aber das ist der Overkill.

Umso schlimmer, dass das immer häufiger quasi als “Zustandsbeschreibung” verwendet wird… “Spiel XY ist Krebs.” Da werde ich echt enorm böse von. Gleiches gilt für Aids.

Und da ich das Gefühl habe, dass das mittlerweile relativ gängig ist, bin ich damit in diesem Thread wohl auch gar nich so falsch aufgehoben leider.

Geht mir auch so. Das ist auch eine Form der Verharmlosung etwas wirklich schlimmen.

Genauso wie viele gerne mal sagen, dass irgendetwas “vergewaltigt” wird. Die deutsche Sprache, das Spiel, der Gegenspieler…

Ist Aidskrebs in Ordnung?

Mich stört es irgendwie gar nicht, obwohl es meinen Vater zu Silvester 2018 erwischt hat.

Ich kannte den erst gar nicht und sah vor einigen Wochen ein Bild von ihm und dachte zuerst “Seit wann macht Kevin Russell Comedy?”.

Der war 2011 mal bei RTL in so ner Art Comedy Casting-Show. Dachte mir damals, hey cool, vielleicht sind da ja wirklich gute Leute dabei.
Und dann kam der Typ auf die Bühne, hat Witze erzählt (die ich teilweise sogar schon kannte), sich ständig selbst drüber amüsiert… und das Publikum hats geliebt. Ich hab völlig fassungslos vor dem Fernseher gesessen und mich gefragt was los ist.

Das ist sein Auftritt in der Show:

Klingt wie der Mario Barth Effekt.

nee, das gibt’s mindestens schon seit fast 50 jahren …

Aber hatte der nicht wenigstens noch Timing-mäßig irgendwas drauf? Bzw. irgendwie nen vernünftigen Aufbau seiner Show?
Er setzt sich halt wirklich nur hin und… erzählt Witze. Und dann irgendwann mal “ich hab da nen Freund”… und dann wieder n paar Witze.

Aber gut. Wenns ihm Spaß macht und er niemandem wehtut… soll er halt. Ich war nur total irritiert. Weil ich bei so gut wie jedem anderen erfolgreichen Comedian wenigstens noch irgendwo verstanden habe, warum die so beliebt sind. :smiley: