Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Gut das du Beispiele benennst die nicht zum vergleichen passen.

1 „Gefällt mir“

Autoabgase passen aber schon.

2 „Gefällt mir“

klar ist rauchen doof, wenn ich mal ne Phase hatte in der ich länger nicht geraucht hab fand ich das auch nicht angenehm endlich mal wieder ne Kippe riechen zu können. Aber dieses militante rumgeheule ist einfach anstrengend und unnötig.

3 „Gefällt mir“

Ja er hat aber Schweißfüße und Dünger benannt.

wieso? es ging in ihrem Post um den Geruch

https.derstandard.at%2F2000076405804%2FOesterreich-Mehr-als-1000-Tote-durch-Passivrauchen-jaehrlich&psig=AOvVaw1Ymlcp421_7qgy2dKn0S00&ust=1550079035925211

Klar von einmal nicht, aber es ist ja nicht so dass einem das nur 1x alle 100 Jahre passiert. Dazu hätte ich auf den hustenanfall auch gern verzichten können den ich hatte weil ich den Rauch unerwartet tief eingeatmet hab.

Raucher sollen gern rauchen dürfen. Privat wo andere den rauch nicht abbekommen.

Dünger ist aber scheiße für das Grundwasser, kann auch nicht Gesund sein.

Is völlig egal, ob das nennenswert erhöht wird, man hat anderen Leuten überhaupt nicht das Krebsrisiko zu erhöhen.

10 „Gefällt mir“

Ist halt falsch :man_shrugging:
https://www.researchgate.net/publication/223965863_Exposure_to_Secondhand_Smoke_Outside_of_a_Bar_and_a_Restaurant_and_Tobacco_Exposure_Biomarkers_in_Nonsmokers

8 „Gefällt mir“

Schweißfuß und Dünger (je nach art) sind aber nicht gesundheitsschädlich. Ich bin gestern Stundenlang in einer Ambulanz die nach Urin und Kot gestunken hat gesessen. War nicht angenehm aber da es mich gesundheitlich nicht tangiert sehe ich darin kein Problem.

Ja, wenn einer neben mir mit dem Handy telefoniert werde ich auch immer aggressiv. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Um Geruch ja und hinzu kommt das es nicht Gesund ist.
Und als Raucher kann man sich auch so hinstellen das Leute nicht im Rauchschwaden sind.

Mit Raucher habe ich das Problem häufiger als mit gedüngten Feldern.

da geht es ums Rauchen in geschlossenen Räumen, also zuhause oder bei der Arbeit (tb Gastro) das ist absolut nicht Aussagekräftig in Bezug zum Rauchen im Freien

2 „Gefällt mir“

ich bezog mich doch auf den Geruch von dem @Kazegoroshi gesprochen hat :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Ich war Anfang des Jahres ein pasr Stunden in einer 70m2 Wohnungbin der 3-4 Personen rauchten. 2! Tage Später war ich beim Drogentest auf Nikotin positiv. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wohnung und Straße sind auch zwei paar Schuhe.

2 „Gefällt mir“

Seit ich Dampfer bin fragen Leute immer wieder was das für ein leckerer Geruch ist (heute wars Bienenstich)

Ob ich die Rauchschwade jetzt im Freien 1m luftlinie direkt einatme oder in einem Raum wird egal sein.

2 „Gefällt mir“

Als Asthmatiker muss ich auch sagen, dass auch draußen ne Rauchwolke wenig Probleme hat bei mir nen Anfall rauszukitzeln. Und nein, das ist nicht zu vergleichen mit nem Auto (außer wenn ich mich dahinter stelle und tief einatme, denke ich. Muss ich mal probieren).

2 „Gefällt mir“

Nein, solltest du nicht ausprobieren.

1 „Gefällt mir“