Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Zur Übersicht, wie das Forum das so sieht

Wo wir schon beim Rauchen sind, ich finde den Trend zur Shisha / Wasserpfeife auch extrem nervig. Die stinken für mich genauso unangenehm wie Zigaretten (ja, die riechen anders, ist trotzdem eklig). Und das die Nicht-rauchenden Freunde jetzt auch alle ständig immer Shishas wollen macht das ganze nicht besser.
Bei uns in der Stadt gibt es zum Beispiel ein Billard-Cafe, früher konnte man da gut hingehen, mittlerweile ist das aber zu einer Shisha-Bar umgebaut worden. Man kann zwar immer noch Billard spielen, aber dabei dann halt nicht mehr atmen :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Kannst denen ja mal das Video hier zeigen

Eine Shisha entspricht 10 Zigaretten pro Tag und ist auch sonst nicht sehr gesund.

2 „Gefällt mir“

Entspricht es 10 Zigaretten oder habe ich wenn ich einmal Shisha geraucht habe meine Lebenszeit mal 10 Zigaretten geraucht? :thinking:

Ja, ich auch. Hilft auch nicht, dass alle 50m so’n Laden ist mittlerweile.

Es scheint ja eine Nachfrage zu geben, aber ich finde es auch nervig das diese Läden momentan wirklich ständig und überall aufmachen! ^^

Interessiert mich null!

Och man braucht nur das hier zeigen: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/peine-kohlenmonoxid-zwei-frauen-in-shisha-bar-bewusstlos-a-1252520.html

nö auch nicht. dünger und autos haben einen mehrheitlichen nutzen. zigaretten nicht, sie sind reines vergnügungsmittel.

4 „Gefällt mir“

Doch, weil es stinkt und Gesundheitsgefährdend ist.

Dünger und Gülle stinken zwar, sind aber nicht gesundheitsgefährdend.

solange man es nicht isst

Entscheidenden Punkt nicht verstanden.

Ist nicht schlimm, kannst ja noch ein bisschen daran rumdenken.

war mir klar, dass du das problem deiner “argumentation” nicht sehen wirst.

Nennt es Eifersucht, aber ich kriege wirklich würgereize, wenn ich sehe, dass bvb spieler sich für ein Spiel schick machen und sogar Friseure einfliegen lassen. Das hat doch nix mehr mit Fussball zu tun…

Ich weiß nicht, ich kann’s irgendwo auch verstehen. Ich bin selbst auch selbstbewusster, wenn ich in den Spiegel sehe und die Fusseln aufm Kopf einigermaßen nach 'ner Frisur aussehen. :smile:

Ich verstehe aber auch, dass das in dem Fall schon sehr seltsam wirkt.

Wo ist das Problem? Jeder Schauspieler hat Stylisten. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Natürlich, jeder will nett aussehen. Aber das man sich sein Friseur einfliegen lässt… Hätten sich mal lieber auf das Spiel konzentrieren sollen…

Was das Ruachen angeht bin ich auf deiner Seite.
Ich kann das Rauchverbot in Restaurants und geschlossenen Räumen verstehen. Aber wenn mich auf der Straße jemand doof anmacht weil ich Rauche dann ist der bei mir an der richtigen Adresse dafür.

@anon16191349 Ich meine wenn es die Leute stört können die ja ihren Ars** ein paar Meter weg bewegen.

Hatte das auch mal in der Berufsschule. Ich war draussen am Rauchen und 3 Meter weiter war jemand ein Brötchen am essen und hat mich gefragt ob ich woanders Rauchen könnte weil er ja essen will. Antwort von mir war. "Dein essen stört mich beim Rauchen kannst du dich bitte verziehen ?

Wieso müssen die Leute immer denken das die was besseres sind wie ich nur weil ich rauche ?

Hättest du alle Posts gelesen hätte sich der Kontext eigentlich ergeben müssen.

Meinst du dehn wo du an einer Ampel gestanden hast ? Ich hab die Posts gelesen was meinst du :beanomg:/