Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Der Cursor macht mich echt fertig. :ugly:

1 „Gefällt mir“

So schlimm find ich es gar nicht.

LOL Hannes ist der Cursor? :joy:

3 „Gefällt mir“

Der Mauszeiger ist etwas groß. Aber sonst funktioniert er erstaunlich gut, finde ich.

Jawollon^^

und das finden wir supa^^

2 „Gefällt mir“

Gibt es hier eigentlich Leute die „Dark Souls 2“ den besten Teil der Reihe finden?
Wäre ja sicherlich eine eher unpopuläre Meinung.

Ich zocke es gerade, und finde den ersten schon noch einen TIck besser,
aber „Dark Souls 2“ definitiv auch super! :slight_smile:

Nö, aber ich wurde schon gesteinigt weil ich Bloodborne besser finde als alle Soulsteile^^

1 „Gefällt mir“

Bloodborne ist für mich das schlechteste aller From-Spiele seit der Souls-Ära^^

Das Setting mit Albträumen und Jägerträumen kommt dir persönlich auch wahrscheinlich einfach in die Quere :kappa:

Ich hatte Dark Souls 2 vor kurzem auch nochmal gespielt, einfach weil es mit Demon’s Souls der einzige SoulsBorne Teil ist, den ich nur ein einziges Mal durchgespielt hatte.
War auch überrascht wie gut es doch ist, wenn man von Anfang an auf das langsamere Spieltempo und das schlichtere Leveldesign eingestellt ist. Hatte dann sogar auch kurzzeitig meine Rangliste der Spiele in Frage gestellt :smile:

Da ich es dann doch irgendwann wieder weg gelegt habe, bleibt es wohl doch erstmal weiter nur auf Platz 4. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, es nochmal rauszuholen, wenn man es nach Release doch eher verschmäht und schlecht in Erinnerung hat.

das Setting und Grafik waren cool. Aber alles war so reduziert, zu wenig coole Waffen, die Zauber konnte man auch vergessen, Rüstungen waren kaum relevant und so weiter

Klar ich kann’s auch nachvollziehen, aber gerade diese Übersichtlichkeit hat mir persönlich so gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

komisch, dabei ist das die einzig richtige Sichtweise.

Jeder der was anderes sagt ist wohl son Weichei, dass sich gerne hinter Schilden versteckt!

2 „Gefällt mir“

Ja hier

Ist auch wirklich ein tolles Spiel!

Bin jetzt weit über fünfzig Stunden im Spiel, und könnte mir gut vorstellen wenn ich es durch habe direkt nochmal im New Game + anzufangen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag nur die DLC’s nicht. Aber das ist irgendwie bei den meisten From Soft DLC’s so. ^^

Gerade die wurden doch so gefeiert.

Ich spiele es in der “Scholar of the First Sin” Edition auf der PS4 und da fügen sich die DLC Inhalte ja eh direkt ins Spiel ein.

Müsste mal gucken ob ich davon schon Gebiete gespielt habe, hab da nicht so drauf geachtet welche neu sind!

Wobei ich hier die Tage irgendwo gelesen habe das die sehr gut versteckt sein sollen.

AbendAbend ist besser als MoinMoin

3 „Gefällt mir“

Ich finde die sind vom Schwierigkeitsgrad her zu abartig.

*Ich werf dir jetzt 72828363728287 Gegner ins gesicht die dich Twohitten du ihnen aber nur 0.1% schafen machst pro treffer nicht gerade ansprechend

Ok, dann dürften die Gebiete ja zumindest direkt als zusätzliche erkennbar sein.