Rocket Beans Community

Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ja hier

Ist auch wirklich ein tolles Spiel!

Bin jetzt weit über fünfzig Stunden im Spiel, und könnte mir gut vorstellen wenn ich es durch habe direkt nochmal im New Game + anzufangen! :slight_smile:

Ich mag nur die DLC’s nicht. Aber das ist irgendwie bei den meisten From Soft DLC’s so. ^^

Gerade die wurden doch so gefeiert.

Ich spiele es in der “Scholar of the First Sin” Edition auf der PS4 und da fügen sich die DLC Inhalte ja eh direkt ins Spiel ein.

Müsste mal gucken ob ich davon schon Gebiete gespielt habe, hab da nicht so drauf geachtet welche neu sind!

Wobei ich hier die Tage irgendwo gelesen habe das die sehr gut versteckt sein sollen.

AbendAbend ist besser als MoinMoin

Ich finde die sind vom Schwierigkeitsgrad her zu abartig.

*Ich werf dir jetzt 72828363728287 Gegner ins gesicht die dich Twohitten du ihnen aber nur 0.1% schafen machst pro treffer nicht gerade ansprechend

Ok, dann dürften die Gebiete ja zumindest direkt als zusätzliche erkennbar sein.

Ja sind sie ^^

Ich bin gespannt.

Da ich “Dark Souls 2” wie auch die vorherigen Teile offline spiele, und wirklich nur wenn ich überhaupt nicht weiter weiß in eine Komplettlösung im Netz schaue, könnte es aber vermutlich auch sein das ich an denen beim ersten Durchgang einfach vorbei laufe wenn die wirklich so gut versteckt sind! :slight_smile:

Sind eigentlich glaube ich nicht versteckt. Aber ich bin mir nicht sicher ob man so erkennt wiebman sie aktiviert. An einem eingang muss man zb vorbei laufen :slight_smile:

Also das verschneite Gebiet das man hinten auf der Packung sieht würde ich mir schon sehr gerne anschauen.

Aber wenn ich den zweiten Durchgang spiele werde ich auch mal gucken wo man die zusätzlichen Areale findet.

Du kannst ja kurz vor Schluss googlen wie du in die Gebiete kommst. Die sind sowieso für hohe Level ausgelegt. :slight_smile:

Ich will den ersten Durchgang halt so wie es eben geht ohne nachschauen durchspielen.

Beim zweiten Durchgang werde ich dann aber nachsehen! :slight_smile:

't regt mi upp, dat Leute immer denken, “moin” hieße “Morgen”. “Moin” heißt “guten”!

Wo ist Budis Artikel 13 Video hin?

Alle drei Star Wars Trilogien kranken für mich am selben Problem, dem Hauptcharakter.

Anakin ist ein unsympathischer Lappen (ok, in Episode 1 mochte ich ihn noch).

Luke ist ein unsympathischer Lappen

Rey ist eine unsympathische… Lappin(?)

Alle drei Charaktere sind sehr eindimensional und haben keinerlei Tiefe und sind viel zu glatt gebügelt.

Das interessanteste an SW sind die Nebencharaktere wie Han Solo und das Universum an sich.

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Also gerade bei Anakin kann ich das gar nicht nachvollziehen. Dort gab es eine 180° Charakterentwicklung mit vielen Hoch und Tiefs und dem vollständigen Wechsel auf die Dunkle Seite. Ist für mich weder eindimensional noch glatt gebügelt.

Luke ist wirklich etwas flach und von der neuen Trilogie habe ich nur einen Film gesehen. Keine Ahnung wie sich Rey entwickelt hat im 8. Den will ich mir aber demnächst mal ansehen.

Anakin finde ich auch noch am besten von den dreien. Und er hat auch noch am meisten Charakter. Aber der ganze Mist um die Liebesgeschichte war furchtbar. Umgekehrt zeigt es gut auf warum ein hormongetriebener Teenager keine Macht (höhö) haben sollte.

Stimmt. Da merkt man ganz schön, dass das die Filme nach Teil 4-6 gedreht werden.

Luke fand ich erst in Episode 8 richtig stark. Da wurde ihm endlich mal etwas tiefe gegeben.