Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ja sind sie ^^

Ich bin gespannt.

Da ich „Dark Souls 2“ wie auch die vorherigen Teile offline spiele, und wirklich nur wenn ich überhaupt nicht weiter weiß in eine Komplettlösung im Netz schaue, könnte es aber vermutlich auch sein das ich an denen beim ersten Durchgang einfach vorbei laufe wenn die wirklich so gut versteckt sind! :slight_smile:

Sind eigentlich glaube ich nicht versteckt. Aber ich bin mir nicht sicher ob man so erkennt wiebman sie aktiviert. An einem eingang muss man zb vorbei laufen :slight_smile:

Also das verschneite Gebiet das man hinten auf der Packung sieht würde ich mir schon sehr gerne anschauen.

Aber wenn ich den zweiten Durchgang spiele werde ich auch mal gucken wo man die zusätzlichen Areale findet.

Du kannst ja kurz vor Schluss googlen wie du in die Gebiete kommst. Die sind sowieso für hohe Level ausgelegt. :slight_smile:

Ich will den ersten Durchgang halt so wie es eben geht ohne nachschauen durchspielen.

Beim zweiten Durchgang werde ich dann aber nachsehen! :slight_smile:

't regt mi upp, dat Leute immer denken, „moin“ hieße „Morgen“. „Moin“ heißt „guten“!

1 „Gefällt mir“

Wo ist Budis Artikel 13 Video hin?

1 „Gefällt mir“

Alle drei Star Wars Trilogien kranken für mich am selben Problem, dem Hauptcharakter.

Anakin ist ein unsympathischer Lappen (ok, in Episode 1 mochte ich ihn noch).

Luke ist ein unsympathischer Lappen

Rey ist eine unsympathische… Lappin(?)

Alle drei Charaktere sind sehr eindimensional und haben keinerlei Tiefe und sind viel zu glatt gebügelt.

Das interessanteste an SW sind die Nebencharaktere wie Han Solo und das Universum an sich.

1 „Gefällt mir“

Also gerade bei Anakin kann ich das gar nicht nachvollziehen. Dort gab es eine 180° Charakterentwicklung mit vielen Hoch und Tiefs und dem vollständigen Wechsel auf die Dunkle Seite. Ist für mich weder eindimensional noch glatt gebügelt.

Luke ist wirklich etwas flach und von der neuen Trilogie habe ich nur einen Film gesehen. Keine Ahnung wie sich Rey entwickelt hat im 8. Den will ich mir aber demnächst mal ansehen.

2 „Gefällt mir“

Anakin finde ich auch noch am besten von den dreien. Und er hat auch noch am meisten Charakter. Aber der ganze Mist um die Liebesgeschichte war furchtbar. Umgekehrt zeigt es gut auf warum ein hormongetriebener Teenager keine Macht (höhö) haben sollte.

Stimmt. Da merkt man ganz schön, dass das die Filme nach Teil 4-6 gedreht werden.

Luke fand ich erst in Episode 8 richtig stark. Da wurde ihm endlich mal etwas tiefe gegeben.

1 „Gefällt mir“

Geil… ich liebe zwar Star Wars, aber sehe das, bis auf Anakin, genauso :D. Am schlimmsten finde ich Luke. :roll_eyes: Nur am rumjammern.
Zum Glück gibt es viele andere Charaktere im Star Wars Universum, die das für mich rausreißen. Jar Jar Binks zum Beispiel :grin:


Okay, das mit Jar Jar war ein Witz. Ich denke da eher so an Obi Wan, Padme, Mace Windu, Han Solo, Lando Calrissian, Ahsoka Tano und mein heimlicher Lieblingscharakter:
Admiral Ackbar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, die ursprüngliche Trilogie war genau deshalb so erfolgreich, weil die Charaktere eindimensional sind. Es ist ein Märchen im Sci-Fi-Setting. Märchen leben von eindimensionalen Charakteren, oder, wie es in Wikipedia so schön heisst, von Archetypen.
Luke als Held(„Jedi“-Ritter), Obi-Wan als Mentor(Magier), Leia als Prinzessin(hier muss ich es nichtmal in Klammern setzen ^^). Die größte Charakterwandlung ist da noch Han Solo, der Schmuggler, der Schurke. Ein Opportunist, der auf Geld aus ist, und am Ende von Episode IV doch zur Rebellion wechselt.
Aufgrund der einfacher Erzählweise können auch viele Menschen damit etwas anfangen, und ist deshalb auch so beliebt. Für diejenigen, die eine große Charakterentwicklung wollen, die mögen sich dann an „Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins“ wenden. :wink:

5 „Gefällt mir“

Rey

Lappin

Naja, könnte, aber ich glaub, Star Wars spielt, bevor Nordfinnland besiedelt wurde. :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Warum zeigst du mir zweimal das gleiche Bild? :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Rey in ep8 ist tatsächlich eins der wenigen Highlights der disney Trilogie.
Während sie in 7 noch eine platte mary sue war ist sie in 8 echt stark und auch schaupielerisch deutlich besser.
Trotzdem der schwächste der hauptprotagonisten mmn
Zumal ich mir recht sicher bin, das abrams jetzt alles wieder kaputt macht… wer lässt den Kerl eigentlich immernoch an kameras?

2 „Gefällt mir“

Kathleen Kennedy :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und warum lässt man sie noch Unternehmen führen? :sweat_smile: