Forum • Rocket Beans TV

Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich mag die, schmecken gut :yum:

Moment: Magst du keine Tiere oder möchtest du kein Haustier haben, weil dich das nerven würde?

Das sind für mich nämlich schon zwei verschiedene Aussagen

Berufsschule, wir sollten einen Fachtext lesen, uns Notizen machen, weil Lehrer muss kurz den Raum verlassen und was regeln.

90% spielt stattdessen Heartstone. Ich nicht, ich mach mir Notizen und ordne sie in einer Mindmap an. Ein Sitznachbar von mir meint darauf: Du bist auch der einzige der freiwillig ne Mindmap macht.

Ja, ich finde Mindmaps sind gut um Gedanken zu strukturieren, jedoch wurden sie zumindest in meiner Schullaufbahn gezwungen erstellt in Teamarbeit. Wenn man die Map, Verbindingslinie selber macht und die Gedanken dahinter versteht, ist so ne Mindmap gut. In Teamareit versteht niemand mehr am Ende die einzelnen Verbindungslinien und die Map ist wertlos. Die Präsentation nachher vor Lehrer ist dann dem entsprechend…

Mindmaps sind sehr sinnvoll.

Da läuft mir ja glatt ein kalter Schauer über den Rücken…Präsentationen (igitt) erinnert mich nicht daran :beansweat:

War glaube ich letztens in einem Alles mögliche Fights gegeneinander im Rennen, und ich muss sagen das ich ein Schoko-Croissant einem Quark Teilchen vorziehen würde!

Die Leute übertreiben es mit ihrer Abneigung gegen Comic Sans!

Ich hab den Hass nie verstehen können. :sweat_smile:

Viel mehr versteh ich nicht, wieso sie es sich nicht einfach wieder umstellen :joy:

Ich musste erst mal googlen was “Comic Sans” ist :sweat_smile:
Was ist das Problem mit dieser Schrift?

Sie ist hässlich :budikopf:

Ich finde sie angenehm zu lesen :smiley:

hässlich ist so ein hartes Wort :sadsimon:

Ich finde die so unangenehm zu lesen. Macht mich echt fertig gerade :smiley:
@Kraehe

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich will den normalen Mouse Cursor zurück. :<

E: Comic Sans ist zum Schreiben irgendwie sehr lustig. :ugly:

Ich verspüre tatsächlich körperliches Unwohlsein beim Anblick des Forums im Moment. Ich kann mir meinen Hass auf Comic Sans nicht mal selbst erklären, keine Ahnung, woran es liegt. Es ist schrecklich.

So sehr wie Becks? :eddy:

Das ist ungefähr gleich schlimm :thinking:
Aber danke @Aslitis weiß ich mir jetzt zu helfen mit der Schriftart :smiley:

Ich verstehe den Sinn dahinter schon. Und trotzdem hasse ich diese Schrift wie sonst kaum was.