Feedback zur Website

Mach dir nix draus. Ich hab dafür den Cursor nicht. :man_shrugging:

Es ist wohl eindeutig Comic Sans^^

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Die Mitarbeiterbeschreibungen können wirklich nur ein Aprilscherz sein! :ugly:

Bei mir sieht es (mobil) so aus:

Hrhrhrhrhr

3 „Gefällt mir“

Mobiltelefone besitzen kein Comic Sans ^^

3 „Gefällt mir“

Ich beneide die Mobiltelefone :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

nullinger0_aprilapril_90550_2_50pro

8 „Gefällt mir“

Hasst mich ruhig, aber ich mag das neue Font von Website und Forum ziemlich. Wegen mir kann es bleiben. :face_with_hand_over_mouth: :laughing:

1 „Gefällt mir“

hasst Equinox29 :eddy:

6 „Gefällt mir“

Endlich, die jahrelangen Sehnsuchtsschreie der Community nach Comic Sans wurden erhört. Danke!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich plädiere ja dafür, analog zum Forum, auf der Website auch Themes einzuführen und die „April, April!“-Theme gleich zu Verfügung zu stellen. Dieser Hannes-Cursor hatte was. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich will den Cursor auch wieder haben! :beansad:

2 „Gefällt mir“

Hannes Cursor zurück?

  • her damit
  • nein ich mag meinen langweiligen Stinke-Cursor

0 Teilnehmer

Hab ihn bei mir mit dem folgenden Script wieder eingefügt:

// ==UserScript==
// @name         Hannes Cursor
// @version      0.1
// @description  Ersetzt den Standardcursor durch Hannes. Supaaa!
// @author       Zian
// @include      https://www.rocketbeans.tv/*
// @include      https://rocketbeans.tv/*
// @include      https://forum.rocketbeans.tv/*
// @run-at        document-idle
// ==/UserScript==

var elementToChange = document.getElementsByTagName("body")[0];
 elementToChange.style.cursor = "url('https://rocketbeans.tv/hannes-cursor.026a5a1d74e489c1b8fa.png'), auto";

Verwende Tampermonkey als Browser Plugin. Nutze ich auch, um den Twitch Player auf der RBTV Seite verwenden zu können.

10 „Gefällt mir“

Solche Leute wie dich braucht die Community! :smiley:

6 „Gefällt mir“

:supa::f:

Eine Idee die mir gerade kam:
Würde es vielleicht Sinn machen auf der Startseite einen Newsscroller einzubauen?
Vielleicht noch über dem Kopfmenü oder unterhalb vom Video-Player.
Ähnlich wie es auf z.B. N24 unten im Bildschirm immer durchläuft.
So könnte man einfach über Highlights informieren (z.B. “Nicht verpassen: diesen Freitag 20 Uhr, das neue PnP). Könnte wichtige Neuerungen übermitteln (z.B. “Ab 31.03. hat kino+ seinen eigenen Youtube Kanal. Zu finden unter www.youtube…”) oder auch über kurzfristige Programmänderungen informiern (z.B. Sendung XY fällt heute leider aus, dafür seht ihr Sendung AB”).
Also so dass man schnell und kurz Informationen verteilen kann, und der Besucher der Seite nicht erst im Blog oder Forum danach suchen muss.

1 „Gefällt mir“

Wir haben für die Zukunft vor, dass wir besondere Ankündigungen als Notification zur Verfügung stellen. So bekommt ihr sie (als User) in eure Notification Box oder - wenn ihr wollt - auch per E-Mail!

5 „Gefällt mir“