Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Fühlst du dich wohl in der Opferrolle? Du warst derjenige, der hier mit Affekt und Zivilcourage ankam. Da muss man dann eben auch mal klarstellen, dass das mit Zivilcourage nichts zu tun hat und auch keine Affekthandlung (zumindest nicht so, wie du es beschrieben hast) ist. Nachher glaubt dir den Blödsinn noch einer.

Aber ja, ich gebe zu, mein dummer Spruch hat nichts zum Thema beigetragen und hätte nicht sein müssen.

5 „Gefällt mir“

Wenn du dich angesprochen fühlen möchtest und nachstechen willst, weil du scheinbar auch mal Abends stolz in den Spiegel lächeln möchtest, meinetwegen. :beansad:

Aber anderen Leuten Kindergarten-Verhalten vorwerfen. Großes Kino.

10 „Gefällt mir“

Das ist diese impulsive Art :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Comedy!

4 „Gefällt mir“

Ich mag den „image“ nicht.

UO:
alle arten von like- und dislike-buttons sind die geißel des web 2.0 und gehören ersatzlos abgeschafft.

5 „Gefällt mir“

Mein Like ist nur ironisch :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich mag ihn als :donnie: Ersatz manchmal ^^

Eigentlich hast du nur damit geprahlt dass du gerne eine Straftat vollziehen würdest. :thinking:

Und wie erkenne ich dann, dass mein Leben sehr, sehr wichtig und hip ist?!! :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Retweets!

1 „Gefällt mir“

da musst du dann schon auf deinen real-life penis statt deines internet-penis’ schauen!
:point_up::flushed:

:beansad:

3 „Gefällt mir“

Bitte startet die Diskussion rund ums Türen Eintreten nicht wieder von vorne. Wir haben vor kurzem erst zwei Dutzend Beiträge hier entfernt.

4 „Gefällt mir“

Oha! :laughing:
Man merkt, dir sitzt die Zeit mit deinem aufmüpfigen Nachbarn noch tief in den Knochen. Aber ich kann dich schon verstehen, Werktags ab 22 Uhr seine Anlage aufzudrehen ist schon arg rücksichtslos, mich wundert nur, dass die Polente da wirklich nichts gemacht hat.

Du siehst das zu einseitig.
Mir geht es beispielsweise genauso auf’n Sack, wenn Nachbarn meinten, sie hätten uneingeschränktes Recht auf Ruhe. Dann sollen die doch ihre „Ruhe“ lauter drehen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Rücksichtsnahme ist keine Einbahnstraße und das Problem liegt defacto wirklich an unseren zusammengepferchten Wohnverhältnissen.

Also ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich fühle mich nicht eingepfercht.

1 „Gefällt mir“

Haben sie nicht. Dafür gibt es Hausordnungen und gesetzliche Ruhezeiten :wink:

8 „Gefällt mir“

Nicht uneingeschränkt. Aber zu den Nachtruhezeiten schon. Daran kann man sich schon halten. Niemand muss nachts die Mucke aufdrehen, mit dem Bohrer Löcher bohren (poah! :donnie:) oder die Waschmaschine anschmeißen, wenn er im Wohnblock wohnt.
Genauso muss aber niemand nachmittags die Fresse halten, wenn normaler Tageslärm herrscht. Muss ja nicht Goa auf Lautstärke 1510 sein.

8 „Gefällt mir“

Da Goa eh als Erregung öffentlichen Ärgernisses gilt, steht das hier gar nicht zur Debatte!

3 „Gefällt mir“