Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Meinte eher unsere zentralistische monokulturelle Landwirtschaft

Aber Multikulti ist gescheitert :eddyclown:

Wie kommst du darauf?

Laut BGHZ muss man nur ca. 40dB Dauerbelastung ertragen, wenn die nicht zusätzlich durch nachtbarschaftliche Rücksichtspflichten eingeschränkt wird.
Halt ich persönlich schon für zu hoch, als jemand, der regelmäßig 36dB Dauerbelastung hat, und sich deshalb - wahrscheinlich im Gegensatz zum BGH-Richter - tatsächlich vorstellen kann, was 40dB wirklich darstellen.

Weil Mutti das gesagt hat:

Was WOLLTEN Leute mit Multikulti eigentlich? Was war der optimale Zustand, der dabei rauskommen sollte? Wir haben doch jetzt mehrere, parallele Kulturen…

Woah keine Ahnung.

Ich wollte nur einen schlechten (teilweise politischen) Wortwitz zu den kritisierten Monokulturen vom Dr. machen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Und was hat das jetzt mit Landwirtchaft zu tun?

Wenn jemand Schlagzeug üben darf, muss er sich auch nicht an so eine lächerliche Grenzwertregelung halten. Gleiches Recht für alle!

Aber wenn zwei sich streiten, freut sich die Miethaimafia.

Wo du gerade Schlagzeug sagst, darum kenne ich Leute die Kissen in die Drums packen.

Ist zwar doof weil der Sound dann überhaupt nicht mehr schwingt, aber zum üben reichts… Gerade so…

Sag das mal nem Trompetespieler.

1 „Gefällt mir“

Da gibt’s doch auch nen Dämpfer. :beanfeels:

Und was sagst du den Bratschisten?

1 „Gefällt mir“

Bratschen sollten verboten werden. :beansmirk::coffee:

Uneingeschränktes Eigentum gehört verboten!

Genetisch gesehen ist Multikulti ein großer Vorteil. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand seine Musik andauernd wummert, dann wummer ich einfach zurück.
Dann hol ich den Wolle Petry raus und nein ich mein damit nicht meinen Penis.

1 „Gefällt mir“

Ein Bekannter hat nach einer auschweifenden Party seiner Nachbarn morgens um 8 seeeeeeeeehr ausführlich Staubgesaugt.

1 „Gefällt mir“

Unpopular Opinion: Ich mag Wolfgang Petry.

4 „Gefällt mir“

Hat er ein Freundschaftsarmband von dir? ^^

Ich auch

1 „Gefällt mir“