Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Mag auch daran liegen das in das Bayrische Dorf 25 Flüchtlinge kommen und nach Berlin 5.000, als Relation. Und das eben doch auch geschaut wird wenn man wohin schickt und keiner 25 eher problematische Flüchtlinge in das Dorf schickt, sondern eher die Familie die sich bemüht.

Jo, und problematische Flüchtlinge brauchen wir nicht, und die anderen Flüchtlinge brauchen sie erst recht erst recht nicht.

1 „Gefällt mir“

Das beste an Becks Gold ist, dass es manchmal nach Hanf riecht.

2 „Gefällt mir“

Oller Kiffer du!

Wahlen nerven :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie Hanf riecht :sleepy:

5 „Gefällt mir“

Laufe 10 Minuten durch Berlin, dann weißt du es :smiley:

2 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

Hanf riecht eigentlich ziemlich gut finde ich. Also direkt von der Pflanze. Ist mir nur zu aufwendig zu halten sonst hätte ich eine zuhause stehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jedenfalls deutlich angenehmer als eine Alkoholfahne.

3 „Gefällt mir“

Süßlich, pflanzlich. Öffne ein paar Becks oder Carlsberg dann dauert es nie lange bis eins beim Öffnen nach Hanf riecht.

1 „Gefällt mir“

Ich find beides stinkt bestialisch.

1 „Gefällt mir“

Hanf hat so einen starken Eigengeruch, ähnlich wie manche Getreidefelder im Hochsommer, wenn sie noch grün sind. Nur viel intensiver, angenehmer und ein unvergesslicher Eigengeruch.

dem hopfen sehr sehr ähnlich :wink:

(fahr einfach mal zur hopfenblüte durch die holledau, dann vergisst dus nicht mehr)

3 „Gefällt mir“

ich mag den Geruch von Hanf aber auch nicht, auch nicht den von Hopfenfeldern. Aber bier ist klasse :supa:

3 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

So angenehm, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme. Dann lieber Bierfahnen.

Hier, für dich

8 „Gefällt mir“

Da ist ja noch was drin. Fahnenflucht?

kann ja keinen leeren Becher fotografierern, wie sieht das denn aus :beanwat:

1 „Gefällt mir“