Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Na gut, ich lasse es noch mal durchgehen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

sehr gnädig der Herr :bowing_man:

2 „Gefällt mir“

Liegt an dem Hopfen den Becks für sein Bier verwendet! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

*it

?

1 „Gefällt mir“

Also ich bin 4 Stunden durch Amsterdam gelaufen in denen mein Vater immer meinte, es würde überall gekifft, aber ich konnt den Geruch kaum rausfischen noch mir merken.

Ich hatte ja den Plan mich im Sommer eine Woche in ein Ferienhaus in Dänemark zu verziehen. Vielleicht wird es doch Holland. :ugly:

Wo wir wieder beim Hanf wären! :wink:

Warst du Anfang April und hast Heuschnupfen? Also wenn man mitten durch Amsterdam läuft riecht man das gerade am ersten Tag überall :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gebt das Hanf frei! :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Dank der AIDA einen Kurztrip durch Amsterdam gemacht und man konnte keine 2 Meter gehen ohne diesen Geruch… und ich kannte den Geruch noch nicht einmal :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also nun ehrlich. Wer in Amsterdam kein Gras gerochen hat, war nicht in Amsterdam. Da muss man ja nicht mal an den Grachten langlaufen. Wir sind aus. Flixbus gestiegen und es roch nach Gras.

Ich frage für einen Freund. Kann ein Deutscher Polizist einem völlig bekifften Deutschen in Holland ans Bein pissen?

Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Deutscher Polizist im Ausland auch nur irgendeine Befugnis hat.

Ich habe nur mal gehört, dass ich als Deutscher nicht automatisch kiffen darf, nur weil es in anderen Ländern für deren Bürger legal ist. Also mein Freund hat das gehört.

Glaub das Gesetz wurde nachgerichtet dass Touristen nicht mehr oder nur noch in Coffeeshops kiffen dürfen. Aber ist gefährliches Halbwissen.

2 „Gefällt mir“

Gegenfrage: Was macht ein Polizist?

Er ist (Teil) Exekutive des Staates. Welchen Staates? Des Staates dem er dient. Wo setzt er das durch? Im Staat dem er dient.

4 „Gefällt mir“

Die Frage ist was passiert sollte die Grenzpolizei einen Drogentest machen und etwas finden. Also im Blut/Harn, nicht im Auto. :smiley:

Und was ist mit Holländischen Polizisten?