Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich fand die Idee gut, aber irgendwie hat mich die Umsetzung nicht so richtig umgehauen weil Blade selbst so viele Emotionen hat wie ein Stein. Das ist halt dieses typische “Perfect Hero” Bild aus Neunziger-Actionfilmen.

UO: rammstein kopiert sich seit fast 25 jahren selbst und inszeniert nur clever die immergleiche erfolgsformel, die sie seit herzeleid für sich gefunden haben.

2 „Gefällt mir“

Ich höre Rammstein seit Mutter, finde aber schon dass sie sich seit dem verändert haben (für die einen zum besseren, für die anderen zum schlechteren).

1 „Gefällt mir“

Ich höre sie seit dem ersten Album, und auch wenn natürlich einige Elemente gleichbleibend sind, finde ich auch das sie eine Entwicklung durchgemacht haben die man hört!

1 „Gefällt mir“

Noch unpopulärer: Ich mag Rammstein nicht. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du magst auch keine Bosse :kappa:

Das ist ja aber weniger eine Meinung als dein persönlicher Geschmack! :slight_smile:

Wo ist der Unterschied?

Nee, Uke ist super.

3 „Gefällt mir“

Du magst sie zunächst mal einfach nicht.

Wenn du sagen würdest “Rammstein machen schlechte Musik” dann wäre es eine Meinung.

Ach, jetzt auf einmal. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

ich hab herzeleid damals sehr gefeiert (und gekauft), fand aber dann sehnsucht schon lame und boring und seitdem hat mich kein stück mehr vom hocker gerissen, weil’s einfach more of the same ist.

Ich glaube das würde jetzt zu Haarspalterei führen. Und dafür habe ich keine Zeit.
Weil:
UO: Detektiv Pikachu (3DS) ist ein geiles Spiel. (Das ist das selbe wie oben, aber ehrlich, deal with it. :ugly:)

Naja, wenn ich zum Beispiel sage ich kann mit Pokemon nichts anfangen ist das auch erstmal nur persönlicher Geschmack.

Wenn ich sagen würde Pokemon Spiele sind schlecht, wäre es eine Meinung.

Ersteres ist so, zweites würde ich so jedoch nicht behaupten.

Zweiteres ist für mich nur eine unzutreffende Behauptung. Während, „Ich finde Pokemon Spiele scheiße.“ eine Meinung wäre. Geschmack und Meinung sind für mich im Grunde das selbe. Geschmack ist nur die persönliche Meinung über gewisse Dinge.
Ich glaube das wurde in diesem Forum mehr als ein mal unnötig ausschweifend diskutiert. :smiley:

Ich fand Mutter und Reise, Reise am besten. Alles vor Mutter gefällt mir komischerweise überhaupt nicht. Rosenrot fand ich nur ok, da haben mir nur Rosenrot und Mann gegen Mann gefallen.

Da beide Sichtweisen ja dargelegt sind und es damit auch reicht brauchen wir eine solche ausschweifende Diskussion ja auch nicht weiter führen.

Meine Meinung! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich stimme dem zu. Der Senat ist entlassen.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte doch mit mehr Gegenwind wegen “Blade” gerechnet!

Haha!

Wuhu, heute früh Schluss! wirft den Schlüpper nach vorn und flitzt raus

1 „Gefällt mir“

Ich mochte ihn damals. Ka wie ich ihn heute finden fürde, hab ihn seit sicher 15 Jahren nicht gesehen. Aber hatte da nie Aktien drin. ^^