Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich habe ihn mit meiner damaligen Freundin bei Bekannten von ihr gesehen.

Die fanden den Film auch alle toll, ich war froh als er vorbei war! ^^

Ja, ich meinte halt gefeuert. :nun: Ich schmeiße den Laden jetzt allein.

Habe ihn während der Lehre gesehen und mochte ihn weil er Ärsche tritt. Aber er ist kein tiefsinniger Charakter mit inneren Konflikten. Er soll ja auch nur Vampire aufschlitzen.

Hey, Bad Boys 2 ist objektiv ein grottiger Film, aber ich liebe ihn.

Spaß hatte ich damit schon. Hab ihn damals mit meinem Vater im Fernsehen gesehen. ^^

WUHUUU! Geld fürs nichtstun!

Geld. Bombe im Auto. Wo ist der Unterschied?

1 „Gefällt mir“

Wuhuu! Gratis fliegen! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Der Film ist halt nicht in dem Sinne wirklich „gut“ aber unterhaltsam!

„Blade“ fand ich hingegen nur billig und langweilig.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bis zum Album “Mutter” Rammstein echt geliebt. Habe die Alben jetzt lange nicht gehört aber fand schon, dass Herzeleid nen sehr eigenen Klang hatte im Vergleich zum Nachfolger. Sehnsucht und Mutter haben sich glaub ich schon etwas geähnelt.

Reise, Reise war für mich klanglich aber wieder eine recht große Veränderung. Lieder wie “Keine Lust”, “Los”, “Amerika” oder “Moskau” hätte bei allen Vorgängern glaube ich krass rausgestochen.

Danach hab ich aber etwas zu sehr das Interesse verloren um wirklich noch n Gefühl dafür zu haben wie welches Album klang. Bei “Reise, Reise” hatte ne Entwicklung stattgefunden, die mir nicht mehr gefallen hatte und die hat sich danach immer mehr von meinem Geschmack wegbewegt.
Aber ich würde definitiv sagen, dass zumindest bis “Reise, Reise” sich immer recht stark was weiterentwickelt oder verändert hatte.

UO: Pusheen sieht einfach nur scheiße aus und nichts an daran ist auch nur im entferntesten süß!

Wer oder was soll das sein?

:nun: Gibt da so eine gewisse Seite, da kann man herausfinden was manche Sachen sind…aber ich bin mal nett.

grafik

Also willst du einfach nur @Leelo beleidigen?

Die sah doch wenn ich mich recht erinnere mal eine Weile so aus… :wink:

Ich dachte halt das es sich wieder um irgendein Pokemon handelt! ^^

2 „Gefällt mir“

Avatare sind Schall und Rauch :smiley:

Für manche ja, andere sind da konsequenter! :wink:

6 „Gefällt mir“

wenn auf dem Campingplatz man mal wieder ne Horde Spanier/Italiener/deutsche Schüler hat die jegliche Aufforderungen zur ruhe ignorieren, dann wird morgens das Motorrad eben direkte neben deren Zelte geschoben, fertig gepackt, und dann aufgestiegen und den Motor schön aufgedreht .

2 „Gefällt mir“

So wirds gemacht :smiley:

Geiler wärs natürlich nocht mit nem Schönen Zweitakter mit Kickstarter.

dann werden sie eventuell noch von dem drohenden “knack knack knack” so halbwach bevor es beim dritten oder vierten Kick dann anspringt

Wenn man dem Lynchmob dann schnell genug entkommt.

das ist das risiko am Kickstarter :wink:

3 „Gefällt mir“