Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Gerade im Gaming Bereich wäre es albern darauf zu verzichten.

Noob!

Es gibt Bereiche wo es sinnvoll ist, und Bereiche in denen es einfach nur mit englischen Wörtern um sich werfen um des mit englischen Wörtern um sich werfen`s willen der Fall ist! ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, es gibt schon einen Unterschied zwischen “Die Gaming Community” und “du wastest hier meine time wenn du diese Runde throwst du noob!”

2 „Gefällt mir“

Und so was in der Art wie letzteres finde ich schlichtweg einfach peinlich! ^^

1 „Gefällt mir“

Wie talkst du eigentlich mit mir?

1 „Gefällt mir“

Er talkt doch nur die truth!

Ich weiß nicht mehr wer es war, aber irgendjemand hier hat mal gesagt, dass er manchmal schnell seiner Freundin aus dem Auto heraus ne Sprachnachricht schickt „sorry komm was später wegen Traffic“…

Das hat mich so auf die Palme gebracht man!

1 „Gefällt mir“

Attackst du mich hier von der Side of Life? :beanwat:

Nicht nachtreten.

5 „Gefällt mir“

Junge wie talkst du? WIE TALKST DU?!

4 „Gefällt mir“

Ich weise nochmal auf meinen Beitrag hin:

Grüßen ist lästig, und Leute die darauf bestehen es von jeder der 200 Personen denen sie im Krankenhaus pro Tag begegnen zu hören sind es auch.

6 „Gefällt mir“

Erinnere mich wie ich mal von nem Ex-Kollegen beiseite genommen wurde weil ich mal grußlos an ihm vorbeigegangen bin… mit allem drum und dran, wie dass ich ihm bitte sagen soll, falls es irgendein Problem zwischen uns gibt etc. In nem Büro mit etwa 100 Leuten. :smiley:

Und das ausgerechnet bei mir. Ich grüße nämlich selbst relativ oft (manchmal auch nur mit nem Lächeln oder Nicken) aber hab halt nicht wirklich die Erwartung, dass jeder jedes mal schnell genug reagiert um zurückzugrüßen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hier grüßen sie 50m den Flur runter und den einen Morgen wurde mir ein schlecht gelauntes “Guten Morgen!” hinterhergerufen weil ich sie nicht persönöich unter 100 Leuten auf dem Flur gegrüßt habe.
Ich hänge mir bald ein Schild um und bringe mir Gebärdensprache bei.
Übrigens sind das immer Frauen. Typen ist das scheißegal.

1 „Gefällt mir“

Wollen halt Aufmerksamkeit :gunnar:

1 „Gefällt mir“

bei uns im dorf gibts einen , der grüsst absolut niemanden. das find ich iwie cool.
der hat das so gedreht dass ihn jeder so akzeptiert - und er hat keine bullshit probleme :smiley:
cleverer typ

1 „Gefällt mir“

Okay, das liebe ich ja sowieso… So n bisschen Passiv-Aggressivität am Morgen. Toll! :smiley:

2 „Gefällt mir“

War leider zu perplex um widerlich freundlich zurückzugrüßen.

“Blade” ist und war nie ein guter Film! ^^

1 „Gefällt mir“