Der Auskotzthread 2 - Reloaded

ahahahhahahahahhahahahhahhahahahhahahahhahahahahahahahahahahhahahaha … mach ne 0 dran sonst sterbe ich gleich vor lachen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hab kein softgetränk hier… :beanfeels:

Ich brauch jetzt dringend ne coke… der gekühlte Tee von gestern reicht mir nicht mehr… :beanfeels:

Hahahahahahaha für ne neue, große, vollausgestattete Küche in einer Wohnung/Haus in der/dem man länger als 1 Jahre wohnen wird: gern.

So: Nö. 150€ rum ist eingeplant und wird hoffentlich mit Glück auch passen. Ich will ja nichts krasses oder neues.

Beim letzten mal wurde mir gesagt, dass man mir ja erst am 28.05. einen Techniker von der Telekom zur Schaltung schicken kann.

heut dachte ich mir „Fragst mal nach obs nicht doch früher geht.“

Der gute Jan wollte mir erzählen, dass ein früherer Termin nicht möglich ist, weil vorher keine 100k anliegen. Auf die Frage was denn bitte aktuell anliegen würde, ist dem Jan wohl die Maus ausgerutscht.

chrome_2019-04-07_13-23-39

8 „Gefällt mir“

Twitch chat spackt wieder nur rum ich könnte kotzen …

%5D
Ich will euch Denglisch Hipstern einfach nur mit Anlauf in die Fresse treten.

4 „Gefällt mir“

Hier gibt es keine guten HängemattenBäume… :beanfeels:
(Dabei hatte ich letzte Woche beim Joggen extra darauf geachtet… aber die tauglichen sind zu weit weg von GENAU DORT, wo ich hin wollte… :beansad: )

:nun: Dann sitze ich eben!!! :beanwat: /

2 „Gefällt mir“

Ähm…Schade?

3 „Gefällt mir“

Sitzen ist scheiße, wenn man liegen wollte! :beanwat:

:joy: Trotzdem ist’s schön hier :smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an einen Post vor ner Weile, wo jemand sich beschwerte, dass ihn andere für „pretentious“ halten. :nun:

2 „Gefällt mir“

Sry. Hatte nicht gesehen, dass mein post an dich ging. Sry.

Bitte nicht zu heftig judgen jetzt. :beansweat:

7 „Gefällt mir“

:beanrage::beanrage::beanrage:

3 „Gefällt mir“

Dude mach mal einen auf chill.

Ich schreibe oder sage manche Wörter auch auf Englisch, schlicht weil mir das Deutsche Wort in dem Moment nicht einfallen will. Bitte nicht treten :frowning:

1 „Gefällt mir“

Chillax and chill? :kappa:

Verkaufsoffener Sonntag oder Folter für Stadtbewohner die einmal die Woche ihre Ruhe haben wollen.

Bleib halt in der Wohnung? :man_shrugging:

Kinder müssen auch mal raus. Leider ist der Innenhof mit den Autos dicht da die Gassen frei sein müssen.

Und in Cafes wird halt nicht schweigend Cafe getrunken.

Spielplatz?^^

1 „Gefällt mir“

Bob Ross auf Twitch in 360P schauen. Danke Vodafone.

1 „Gefällt mir“