Wie talkst du eigentlich mit mir?
Er talkt doch nur die truth!
Ich weiß nicht mehr wer es war, aber irgendjemand hier hat mal gesagt, dass er manchmal schnell seiner Freundin aus dem Auto heraus ne Sprachnachricht schickt „sorry komm was später wegen Traffic“…
…
Das hat mich so auf die Palme gebracht man!
Attackst du mich hier von der Side of Life?
Nicht nachtreten.
Ich weise nochmal auf meinen Beitrag hin:
Grüßen ist lästig, und Leute die darauf bestehen es von jeder der 200 Personen denen sie im Krankenhaus pro Tag begegnen zu hören sind es auch.
Erinnere mich wie ich mal von nem Ex-Kollegen beiseite genommen wurde weil ich mal grußlos an ihm vorbeigegangen bin… mit allem drum und dran, wie dass ich ihm bitte sagen soll, falls es irgendein Problem zwischen uns gibt etc. In nem Büro mit etwa 100 Leuten.
Und das ausgerechnet bei mir. Ich grüße nämlich selbst relativ oft (manchmal auch nur mit nem Lächeln oder Nicken) aber hab halt nicht wirklich die Erwartung, dass jeder jedes mal schnell genug reagiert um zurückzugrüßen.
Hier grüßen sie 50m den Flur runter und den einen Morgen wurde mir ein schlecht gelauntes “Guten Morgen!” hinterhergerufen weil ich sie nicht persönöich unter 100 Leuten auf dem Flur gegrüßt habe.
Ich hänge mir bald ein Schild um und bringe mir Gebärdensprache bei.
Übrigens sind das immer Frauen. Typen ist das scheißegal.
Wollen halt Aufmerksamkeit
bei uns im dorf gibts einen , der grüsst absolut niemanden. das find ich iwie cool.
der hat das so gedreht dass ihn jeder so akzeptiert - und er hat keine bullshit probleme
cleverer typ
Okay, das liebe ich ja sowieso… So n bisschen Passiv-Aggressivität am Morgen. Toll!
War leider zu perplex um widerlich freundlich zurückzugrüßen.
“Blade” ist und war nie ein guter Film! ^^
Ich fand die Idee gut, aber irgendwie hat mich die Umsetzung nicht so richtig umgehauen weil Blade selbst so viele Emotionen hat wie ein Stein. Das ist halt dieses typische “Perfect Hero” Bild aus Neunziger-Actionfilmen.
UO: rammstein kopiert sich seit fast 25 jahren selbst und inszeniert nur clever die immergleiche erfolgsformel, die sie seit herzeleid für sich gefunden haben.
Ich höre Rammstein seit Mutter, finde aber schon dass sie sich seit dem verändert haben (für die einen zum besseren, für die anderen zum schlechteren).
Ich höre sie seit dem ersten Album, und auch wenn natürlich einige Elemente gleichbleibend sind, finde ich auch das sie eine Entwicklung durchgemacht haben die man hört!
Noch unpopulärer: Ich mag Rammstein nicht.