Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

psst…Du darfst im doch nicht die Hoffnung nehmen :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Hast du die negativprobe gemacht?

Habe gerade das hier angesehen.

Passt gut zum Thema.

Mit Kindern eine Chance auf Zukunft.
Ohne Kinder gibt es nicht mal eine Chance.

Doch werden sie. “Unsere” Urenkel eher nicht.

Ja, aber da kann man sich auch einfach eins Adaoptieren was es eh schon gibt.

Wir haben ja eh ein zu Großes Wachstum weltweit :stuck_out_tongue:

Alle werden sterben :smirk:

Irgendwer muss doch aber übers Ödland herrschen. :eddy:

Das können die Kasachen tun. Die haben Erfahrung mit sowas.

3 „Gefällt mir“

Meine Mutter ist dort geboren.

Woher kennst du meinen Plan? :aluhut:

Dann fang an dich zu reproduzieren!

Aye Aye

Einigen Kommentaren auf twitter zufolge ist eine UP:
Auch Frauen mit hängenderen Brüsten können und sollen solche Kleider tragen und sehen damit gut aus.

4 „Gefällt mir“

Jeder soll anziehen was er/sie will. Wenns einem nicht gefällt muss man ja nicht hinschauen. Sehe kein Problem darin wenn Frauen mit hängenderen Brüsten Kleider Tragen, sie müssen sich Wohlfühlen.

8 „Gefällt mir“

Fand es nur heftig, wie es da Antworten gab von wegen “Lass uns Männer mal entscheiden, was gut aussieht und was nicht.”

4 „Gefällt mir“

Twitter halt. Da wundert mich mittlerweile gar nichts mehr. Manchmal denke ich mir Soziale Medien sollten einfach verboten werden. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist ja nix neues. Ich bekam auf Arbeit auch immer abwertende Blicke von einer wegen meines nicht vorhandenen Modegeschmacks.
Ich glaube ich probiere bald mal den Florenten Approach. Logger in Jogger. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Jeder kann selbst entscheiden, was er anzieht und jeder wird aber auch urteilen, ob Kleidung X an Person Y gut oder schlecht aussieht. Social Media führt nur dazu, dass Leute ihre Wertung auch ausformulieren und es sich nicht nur denken oder in Abwesenheit der Person drüber reden.

5 „Gefällt mir“

scheinbar UP:

man muss auch kritik an seinen entscheidungen zulassen. darf sie tragen was sie will? klar. dürfen andere sagen, dass es ihnen nicht gefällt? auch klar.

3 „Gefällt mir“

natürlich darf man seine meinung preisgeben, auch dass einem etwas nicht gefällt, es kommt leider nur immer darauf an, wie man diese kritik formuliert.

6 „Gefällt mir“