Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

nö. jeder darf sich wie nen idiot verhalten. wenn man von nem idioten angeschrieben wird, muss man den ignorieren können, wenn man seine eigene meinung/aussehen öffentlich stellt.

3 „Gefällt mir“

Wenn man überhaupt die Straße betritt ist man doch mit seinem Aussehen schon öffentlich. Muss man dann dort damit leben, wenn einer einen schräg anquatscht?

1 „Gefällt mir“

Man kann zurück quatschen, wie in den Sozialen Medien auch. Bringt in beiden Fällen nur nichts außer dass es Nerven kostet.

1 „Gefällt mir“

du hast keine handhabe es zu verhindern, ja. du kannst ihm sagen, dass er nen idiot ist, wird aber auch nichts bringen.

der einzige unterschied ist, dass sich menschen unter dem deckmantel des anonymen internets mehr trauen solche kommentare zu machen, aber genauso ist niemand gezwungen sein privatleben/seine kleidungswahl ins internet zu stellen. kannst du nicht damit leben, dass dir jemand sagt deine aktionen gefallen ihm nicht? dann lass es bleiben.

Sollen schonmal gar nicht, junge Dame! Vergreif dich mal nicht im Ton!

1 „Gefällt mir“

Soweit ich das verstanden habe geht es nicht primär um die Kleiderwahl, sondern um die hängenden Brüste, einen Fakt, den Frau nunmal nicht verhindern kann. Das hat ja dann nix damit zu tun, dass jemanden meine “Aktionen” nicht gefallen, wenn man dafür beleidigt und bevormundet wird.

“Poste halt nix.” ist auch eher nen schwaches Argument und Kleinbeigeben gegenüber schwachsinnigen Primaten.

Wenn mich jemand auf der Straße dumm angeht und sagt: “Deine Nase is so hässlich, ich kotz gleich.” muss ich damit ja auch nicht einfach leben.

10 „Gefällt mir“

Ich trage inzwischen meistens immer Hemd, da sind auch kurzärmelige dabei. Ich musste mir irgendwann auf Twitter anhören, diese trägt man nicht. Entweder lang und dann umkrempeln oder gar nicht.

Zum Glück ist es mir scheißegal was andere dazu sagen, welche Klamotten ich trage.

3 „Gefällt mir“

Einfach nie mehr Klamotten tragen, dann hat sich das Problem erübrigt :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Ein Freund beschwerte sich mal darüber dass ich Sandalen trage und dass das ja furchtbar aussieht. Hab mir dann extra für ihn ein Hawai Hemd gesucht bis er aufhörte mir auf die Eier zu gehen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dafür! Alle nackig rumrennen!

1 „Gefällt mir“

doch hat es. natürlich kann man für seinen körper prinzipiell erstmal nichts, wie ich ihn präsentiere hingegen kann ich sehr wohl beeinflussen.

hab ich ja so auch nicht geschrieben. meine aussage war: poste nix, wenn du mit den reaktionen nicht umgehen kannst.

musst du im internet doch auch nicht?

bist du ostdeutscher? :kappa:

Du weißt von wo ich komme. Wir mögens auch nackt :grin:

Genau, ich kann mich darüber beschweren, dass ich dumm angemacht werde. Ich muss halt nicht

1 „Gefällt mir“

doch genau das musst du. du kannst nur darauf eingehen, es ignorieren oder sonstwas als erwiederung tun. du kannst es aber nicht ändern, dass solche aussagen kommen.

Na ja, damit Leben klingt für mich, dass ich es einfach hinnehmen muss. Was ja nicht der Fall ist.

1 „Gefällt mir“

Puh. Hängende Brüste sind nichts seltenes, sondern der Standard, werden aber nach wie vor tabusiert, gerade durch so dumme Sprüche. Ich würde mir da eher Gedanken machen, was für einen Standard man sich gesetzt hat, um Frauen so dermaßen dumm anzumachen, weil sie sich so präsentieren, wie sie sind.

Naja, aber irgendwer muss den Bleistifttest ja weitergeben.

6 „Gefällt mir“

du musst hinnehmen, dass es sie gibt. wenn du damit nicht umgehen kannst, dann solltest du dich nicht zu sehr in der öffentlichkeit präsentieren, dass meinte ich.

ich wiederhole:

klar sind diese deppen idioten und haben bescheuerte maßstäbe aber da muss man drüber stehen.

Frustrierte Notgeile Männer i guess :grimacing:

und schreibst, man kann sehr wohl beeinflussen, wie man diesen [Körper] präsentiert.

Was denn nun? Ich kann nämlich gerade nur beeinflussen, dass der Typ lernt, dass es einfach unverschämt ist. Dann passt es aber mit deinem oben gemachten Comment nicht.

1 „Gefällt mir“

Ein zu dicker Hintern oder zu schmächtige Waden auch nicht. Gibt halt Kleidung, die das Ganze noch betont oder kaschiert. Mir wurde auch von der Verkäuferin gesagt, dass ich mit meinen Beinen keine kurze Lederhose anziehen soll, weil es nicht gut aussieht. Hab dann einfach ne Lange gekauft und nichts getwittert.