Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Und jetzt?

Wurde dir aufgrund deiner Waden gesagt, du bist alt und nicht attraktiv? Irgendwie finde ich die Vergleich total weird, auch, wenn ich vermute zu verstehen, worauf du hinaus willst.

1 „Gefällt mir“

Ja :smiley:

Was halt nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann.

Versteh halt nicht so wirklich, ob ich mein äußeres jetzt anpassen muss um nicht aufzufallen oder einfach machen kann was ich will. Wenns nach der Argumentation geht, ja wohl eher ersteres und den Idioten einfach das Feld räumen.

2 „Gefällt mir“

Echt? Habe das irgendwie medial noch nie mitbekommen.

doch tut es. wenn man nämlich beachtet:

wenn du mit den idioten nicht umgehen kannst, wenn dich ihre aussagen treffen und du sie nicht ignorieren kannst oder was sinnvolles erwidern kannst, dann und nur dann, vermeide entsprechendes verhalten/auftreten in der öffentlichkeit.

gilt auch für dich als antwort @DoctorYoshi

Ich seh das halt umgekehrt. Wenn ich was poste und mich jemand beleidigt, sollte derjenige mit Konsequenzen leben. Nicht ich.

Dass das natürlich nur ne Wunschvorstellung ist, sollte klar sein. Aber eigentlich würde ich nur

unterschreiben. Ignorieren können muss ich das gar nicht. Da kommen wir wohl nicht zusammen.

5 „Gefällt mir“

das eine schließt das andere nicht aus.

Du meinst der Test bei dem in einer Gesprächsrunde gewartet wird bis der erste Teilnehmer „zum Bleistift“ anstatt „zum Beispiel“ sagt, um somit festzustellen, dass besagter Teilnehmer ein Vollidiot ist? :thinking:

7 „Gefällt mir“

Hm, da finde ich meinen Test wissenschaftlich relevanter.

2 „Gefällt mir“

Und wenn derjenige rausgeworfen wird verabschiedet er sich mit einem fröhlichen

„Okäse, dann halt nicht. Bis dennsen, fand das hier eigentlich ganz coolio“

2 „Gefällt mir“

Das notier ich mir gleich mal in meinen Schlepptop. :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

:beanrage:/

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Alter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alter! Ich sitz gerade im Wartezimmer eines Krankenhauses und musste hart kämpfen den Lachflash zu unterdrücken.

2 „Gefällt mir“

Im Zweifel verbietet man es eben unter verweiß auf das rausgetragene Wasser.

Kenne ein paar Schwimbäder wo Boxershort style schwimmhosen verboten sind, einfach weil die Kids bei jedem Raus und rein die 10fache Menge Wasser raustragen auf die Wiesen (im Freibad) im vergleich zu normaler Schwimmkleidung

Also gerade in Frankreich ist das wie es mir auffiel viel legerer.

Da habe ich auf dem Hellfest eine zumindest zweistellige Zahl an Frauen gesehen die oben ohne rumliefen oder zum teil offenes Hemd oder hauchdünne Blusen durch die man wirklich alles sah.

Als ich das gesehen hatte musste ich auch mein Lachen unterdrücken. Das ist so dämlich.

Zu genial, vor kurzem erst irgendwo gesehen und hart gefeiert, will ich unbedingt mal bringen, aber hatte bischer noch nicht die Gelegenheit, dazu muss ich schon bei den richtigen Freunden sein ^^

1 „Gefällt mir“