Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ja wäre es erst mal, der Kontex entscheidet dann ob auch wirklich oder nicht.

Aber den muss man doch erst mal raffen!

1 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube so schwer wäre das nicht. Und ja im zweifel heißt das, wie in jeder Situation, erst fragen, dann Anfassen.

Wenn ich im Club bin und mir eine Frau ungefragt und ohne Kontext ihre Hand auf meine Brust legen würde fände ich das auch nicht toll, aber sexuell würde ich micht nicht belästigt fühlen. Konnte jetzt auf die schnelle nichts konkretes dazu finden, wenn jemand nen Link findet der zeigt, dass so eine Situation vor Gericht als seuxelle Belästigung anerkannt wird, würde mich das interessieren

Vermutlich eher unpopulär, aber ich finde es schon recht nervig das man mittlerweile neben der RBTV Haupt-Seite, dem Forum und YouTube noch etliche andere Kanäle wie Twitter, Instagram & Co. verfolgen müsste um auch wirklich alles mitzubekommen.

Aber okay, dann gehen die Sachen halt an mir vorbei, ist mir im Endeffekt dann auch egal! ^^

13 „Gefällt mir“

geht mir genauso. bin weder auf twitter, noch instagram oder snapchat oder twitch oder so. youtube allerdings schon. wenn ich was verpass, ists halt so :man_shrugging:

Na dafür gibt’s hier ja auch entsprechende Threads, wenn man selbst nich auf den Plattformen aktiv ist :slight_smile:

die threads gehen hier in der masse aber schlichtweg einfach unter, erst recht, wenns irgend ein nischenformat ist.

5 „Gefällt mir“

Ich meinte eigentlich die Social Media Threads, nicht die Show Threads :slight_smile: Allerdings hätte ich jetzt angenommen, dass man einen Showthread auch verfolgt, wenn man an der Show interessiert ist und es dann ebenso nicht verpasst… :thinking:

Generell kann ich ja nachvollziehen, wenn man sich für sich gegen Social Media entscheidet, aber dass - ganz allgemein - Firmen die Kanäle nutzen, kann ja nun auch gar nicht so überraschend kommen :wink:

sagt ja auch keiner was dagegen, dass sie die kanäle nutzen, sondern nur, dass sie die informationen splitten.

4 „Gefällt mir“

Um dadurch wiederum mehr Folgende auf den jeweiligen Plattformen zu bekommen…

Da man diese Threads leider auf stumm stellen muss, weil da jede noch so irrelevante Mini“info“ gepostet wird, bringt einem das auch nicht so viel.

Alles was nicht im Forum landet (in diesem Fall als News gepostet) geht dann halt an mir vorbei. Damit kann ich aber Leben.

1 „Gefällt mir“

Thema Klimawandel und tipping point:
Wer jetzt noch Kinder in die Welt setzt, begeht eigentlich ein Verbrechen.
Man weiß das sie keine Zukunft haben werden…

2 „Gefällt mir“

Einfach 30 Kinder mit der Schwester. Irgendeines wird schon eine hilfreiche Mutation haben :kappa:

7 „Gefällt mir“

Wenn niemand mehr Kinder in die Welt setzt, hat die Menschheit erst recht keine Zukunft mehr :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Schaut auf Twitter…:nun:

2 „Gefällt mir“

Gut

Ah, der Alabama Ansatz.

4 „Gefällt mir“

So funktioniert Genetik und Vererbung leider nicht.