Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Wie gesagt, zwingende Voraussetzung ist keinerlei diskriminierende oder unterdrückende Hintergedanken. Sonst funktioniert der positive und integrative Ansatz natürlich nicht.

Edit: Ich kann auch gerne noch näher drauf eingehen, aber dann müssen wir die Diskussion vermutlich in den „Gift“-Thread verschieben :sweat_smile:

Auf dem Sender schon ein paar mal gehört, aber keinen Plan worum es geht.

War mir aber auch egal! ^^

Zusätzlich dazu habe ich das nie ausschließlich mit “typisch Deutsch” verknüpft.
Eher als spaßig gemeintes Synonym für “Tollpatsch” oder “Dummkopf”.

Nicht zu allem und jedem sofort eine starke Meinung zu haben.

1 „Gefällt mir“

Puh, dass finde ich jetzt ja schon eine Ansage… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz entschieden dagegen.

Von dir habe ich nichts anderes erwartet. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mir gehen sämtliche Keanu Reeves Memes derzeit voll auf den Sack.

5 „Gefällt mir“

Aber irgendwer muss doch den breath taken :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

You are Brathering

1 „Gefällt mir“

Mid swiebeln alder!

Pfh, aber der Echsenlord nicht oder was :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Danke. :smiley:

Ich dachte das Thema wäre schon seit Jahren tot und dann ist es mir hier wieder im Forum begegnet.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe den ganzen Hype nicht. Er macht das Spiel 0% besser. Ist einfach nur ein überteuerter Synchronsprecher.

1 „Gefällt mir“

Den Hype verstehe ich auch nicht und bin eher irritiert von dem ganzen Gerede, als ob das Spiel dadurch auf ne ganz neue Stufe gehoben wurde. Es lenkt momentan sogar eher ab.

Aber sein Auftritt war halt sympathisch und recht eigen.

1 „Gefällt mir“

Aber ich freu mich schon auf die nächste E3, da wird dann jedes AAA Spiel irgendeinen Hollywood-Star capturen lassen.
“Hey unser Gameplay ist seit 10 Jahren der gleiche langweilige Mist, aber hier schaut mal Jennifer Lawrence.”

1 „Gefällt mir“

Ich sehe es als Fanservice. Einerseits können Stars käufer ziehen die es sich sonst vl nicht holen würden andererseits passt er durch Matrix auch gut in dieses Setting (auch wenn M nicht direkt Cyberpunk war)

3 „Gefällt mir“

Igitt!

1 „Gefällt mir“

Der wird aber nicht seit ner Woche im Meme Thread gespammt. Vor allem ist jedes Meme halt nur ein Aufguss mit ihm. Da ist ja die 9gag hot page danker :beanrage:

Jetzt nicht mwhr, früher gabs die mal extrem oft, so dass sie im Forum sogar eine Zeit lang (oder permanent?) verboten wurden.

1 „Gefällt mir“