Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

So funktionieren Memes doch. Eine Zeit lang gibt es nur ein Thema und wenn es ein neues Hype Thema gibt ist das alte Thema tot.

Die mag ich sogar, Keanu Reeves ist halt sympathisch :smiley:

Aber diese „Me and the boys“-Memes gehen mir dagegen auf den Sack. Finde die Null witzig.

Das gibt es doch immer mal wieder, Ellen Page bei Beyond: Two Souls zum Beispiel.

Ja und ich sage nur, dass wir das immer häufiger sehen werden.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich kommt es gefühlt immer weniger. Hatte das nicht N64/PSX ihre hoch zeit?

Also derzeit sehe ich da noch keinen Trend.

2 „Gefällt mir“


:smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist das hier nicht zens äh indiziert? :smiley:

Hatte ich, war ganz cool! :slight_smile:

Keine Ahnung wieso, aber nach Bill & Ted hat der nichts mehr gemacht was mich auch nur im entferntesten begeistern konnte.

2 „Gefällt mir“

Konnte mit Bill und Ted nichts anfangen, aber ich mag Matrix 1 und die John Wick Filme :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es genau andersherum.

2 „Gefällt mir“


1 „Gefällt mir“

Kann der Veranstalter nicht erlauben, dass Frauen oben ohne rumlaufen können?

Denn die Übersexualisierung nackter Brüste, konsequentes Sperren weiblicher Nippel im Netz und sogar gesetzliche Regelungen sorgen dafür, …

am weiblichen oberkörper sind halt geschlechtsorgane und am männlichen nicht, ist doch klar, dass der weibliche oberkörper dann sexualisierter wahrgenommen wird

… dass der nackte weibliche Oberkörper wesentlich weniger toleriert wird als der männliche.

ist das so auf partys, wo männer oberkörperfrei rumalufen so? kann mir nicht vorstellen, dass vor allen auf diesen partys die meisten männer da was gegen hätten?

Und ich als Mann sage: Muss man auf Party´s oder Festivals als Mann oben ohne rumlaufen? Ganz klar, nein!

7 „Gefällt mir“

„Me and the boys“ sind doch sau lustig :rofl:

1 „Gefällt mir“

bin auch niemand der dazu tendiert oberkörperfrei rumzulaufen, aber kommt auf den umstand an finde ich. richtig heißes festival aufm campingplatz oder krasse techno party wo alle auf drogen sind ist was anderes als ne etwas gehobenere party

grundsätzlich weiß ich aber nicht ob das wort gleichberechtigung hier richtig ist. frauen habe halt am oberkörper geschlechtsorgane, männer nicht, von daher ist das doch was anderes? geschlechtsoragne werden sexualisierter wahrgenommen als der rest des körpers. wenn es frauen erlaubt ist oben ohne rumzulaufen, sollte es auch männern wie frauen erlaubt sein unten ohne rumzulaufen. davon ist aber nie die rede

erinnert mich an

naja ist ja nicht ganz richtig, es sind sekundäre Geschlechtsmerkmale, aber keine Geschlechtsorgane.

8 „Gefällt mir“