Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich bitte dich, der beste Jahrgang ist ja wohl der 87er, das weiß doch jeder :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Nicht ärgern lassen! Der @Rednu kann einfach nicht so gut mit Frauen^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die Richtung in die das hier geht, gefällt mir nicht.
Außerdem hassen mich nur 5 Frauen aus der Community… die anderen kenne ich noch nicht ^^
Zum Glück sind die Damen von den Rocketminers hier nicht aktiv…

1 „Gefällt mir“

Wie hast du die denn vergrault?

Ich hasse dich (noch) nicht :stuck_out_tongue:

Is man mit nem 80er Jahrgang aber auch nich :wink:

Ich habe in Frage gestellt, ob 200kg schwere Frauen Cosplay betreiben sollten und (eventuell) erwähnt, dass ich Cosplay allgemein nicht so dolle finde. Das scheint Frauen immer sehr schnell auf die Palme zu bringen… aber um mal beim Thema zu bleiben:

Man sollte nur Cosplay betreiben, dass zu seinen körperlichen Attributen passt.

6 „Gefällt mir“

Wir sind nicht alt. Red dir son Blödsinn nich ein.

Wer bei Frauen Witze über das Alter macht, muss nunmal mit harschen Antworten rechnen.

So viele Frauen gibt es hier?

Einige sind wohl laut Rednu so schwer, dass sie als 2 zählen. :eddy:

(Bitte nicht hassen. Es war nur ein Witz!)

5 „Gefällt mir“

Frauen sind sowieso sehr merkwürdig drauf manchmal.
Ich hab in einem Gespräch vor ein paar Tagen mit ner Frau nur nebenbei erwähnt das ich selber keine Kinder haben haben möchte weil ich Kinder nicht mag und weil sie selber Kinder hat ist die mir an die Kehle gesprungen und is voll ausgetickt als wenn ich ihre Kinder persönlich angegriffen hätt.
Das soll mal einer verstehn o_O

2 „Gefällt mir“

Hassen tue ich dich nicht, ich frage mich gerade nur ob ich hier irgendeinen Insider-Witz bzgl. korpulenten Frauen verpasst habe.

Das ist doch der Ur-Dickenwitz.
Dicke Leute, die so dick sind, dass sie als 2 Leute zählen.

Wurde unteranderem in Simpsons mal gebracht, als Homer sich 2 Sitze buchen musste.

Das ist aber weder meine Ansicht noch unterstütze ich diese Ansicht. Ich wollt nur was schreiben :frowning:

Hier gehört Trump zitiert habe ich das Gefühl…

Ja, geht mir auch oft so, wenn ich sage, dass ich keine Kinder haben möchte, weil ich mit Kindern nix anfangen kann. Entweder wird man dann doof angemacht oder dann kommen so sprüche „Ja warte mal ab…das kommt noch“ :confused:
Aber man steckt da ja nicht drin, vielleicht war sie ja mit ihrer Situation als Mutter so unzufrieden, dass sie das Gefühl hatte, das dir gegenüber verteidigen zu müssen. Aber Mütter sind zwar Frauen aber ich würde sagen die fallen nochmal in eine Extrakategorie :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar keine Cosplayerin aber ich denke, das Schöne daran ist ja, dass sich jeder als das verkleiden kann, was er sein möchte. Wenn man dann eben adipös ist, muss man eben damit rechnen, dass das nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht und es nicht jeder schön findet. Aber das muss man den Leuten dann ja auch nicht ins Gesicht knallen, sie haben sich ja auch sicher Mühe gegeben bei ihrem Outfit. Wenn man nix Nettes zu sagen hat, soll man lieber gar nix sagen, gell? Und sich eben seinen Teil denken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt und ne ganz besondere extra Kategorie noch dazu.
Der Satz “Warte mal ab… das kommt noch” hör ich oft. Als wenn ich mit 36 nich zurechnugsfähig genug wär um mich schon dazu entscheiden könnte. kopfschüttel

Ganz merkwürdige Menschen diese “Mütter”

2 „Gefällt mir“

So bin ich nun mal nicht. Ich sage immer was ich denke.

Also würdest du wirklich zu der Person hingehen und sagen “Das sieht scheiße aus? Mit deinem Gewicht solltest du kein Cosplay betreiben?”

Nein, da muss ich ja nicht. Ich habe ja nicht vor, irgendeine Form der Interaktion mit ihr/ihm zu betreiben. Wenn sie allerdings zu mir kommt und fragt: “Hey, wie findest du mein Cosplay?” sag ich ihr natürlich meine Meinung.
Wenn ich die Person allerdings kenne und befreundet mit ihr bin, sag ich ihm/ihr halt was ich denke.

Na gut, seine Meinung ungefragt von sich geben ist ja was anderes als ehrlich auf eine Frage zu antworten. Und seine Meinung auf einer Plattform dafür kundzutun (wie diesem Thread) ist auch okay.
Bist also doch nicht so schlimm :wink: :stuck_out_tongue: