Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Das muss man aber nich unbedingt. Man kann Menschen auch einfach mal was nettes sagen.

Wenn man Lügt kommt man aber in die Hölle!

2 „Gefällt mir“

Du meinst Lügen? Wie soll ich denn auf so eine Frage etwas nettes sagen, wenn mir das Cosplay einfach nicht gefällt.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele immer noch “No Man’s Sky” - und das gerne! micdrop

1 „Gefällt mir“

Der beste Jahrgang ist eindeutig 1990. Das is’ wenigstens schön rund.

3 „Gefällt mir“

Ich sag einfach das sieht toll aus und geb dem Gegenüber ein gutes Gefühl und schätze die Zeit die sie reingesteckt hat in das Kostüm. Warum muss ich mit meiner ehrlichen Meinung der FRau den Tag verderben? Dann lieber eine kleine Nettigkeitslüge.

Nettigkeitslügen sind ein größere Arschlochmove als die Wahrheit.

6 „Gefällt mir“

Das ist keine kontroverse Meinung sondern einfach eine weltweit anerkannte Wahrheit

2 „Gefällt mir“

Man kann sich ja etwas Positives raussuchen z.B. wenn das Kostüm handwerklich gut gemacht ist oder die Person eine tolle Frisur gestylt hat oder was weiß ich.

Da bin ich eher bei @Rednu. Wenn man mich fragt, aber eigentlich keine bzw. keine ehrliche Antwort haben möchte, ist das nicht meine Schuld.

1 „Gefällt mir“

Ich merk schon. Der Thread ist heute sehr ergiebig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dazu muss man aber auch mal bedenken, dass Kind nicht immer gleich Kind ist. Ich kann selbst auch mit den wenigsten Kindern was anfangen. Ich mag im Grunde auch nur meine Nichte, weil ich nun auch schon mehr zeit mit ihr verbracht habe und mir dann auch positive Aspekte an ihr auffallen.
Dieses ich will keine Kinder, weil ich sie nicht mag, ist das gleiche wie, warte mal ab…

@Rednu @zwecki

Sorry aber das ist ne ganz schlimme Arschlocheinstellung. Nur um der eigenen Meinung ausdruck zu verleihen anderer Gefühle verletzen ist für mich ein NoGo.

2 „Gefällt mir“

Ich mag meine Nichte auch. Trotzdem mag ich allgemein keine Kinder. Ich kann mit denen nix anfangen, sie sind laut, undhöflich und meistens möchte man sie einfach überfahren.
Trotzdem gibts ausnahmen.

Wie kommst du denn darauf? :smile: Natürlich wird man wahrscheinlich das eigene Kind mögen, dafür sorgen ja sicher irgendwelche Hormone aber das ändert doch nix daran, dass man keine Kinder haben will.

2 „Gefällt mir“

Ich nehme im jeden Fall die Kritik lieber, als eine dahergesagte Lüge. Was soll ich denn damit anfangen? Wie kann man daraus lernen oder selbst reflektiert handeln, wenn man nur Lügen gesagt bekommt?

Wenn man sich an so allgemeine Feedbackregeln hält, sollte man die eigene Meinung mit etwas Positivem verknüpfen können, wenn man unbedingt auch auf das Negative hinweisen möchte.

2 „Gefällt mir“

Ich kenne viele Kinder die deutlich freundlicher sind als so mancher Erwachsene.
Ich mag meist die Eltern von den Arschloch-Kindern nicht. Schließlich sind sie meist Schuld daran was aus ihren Kindern geworden ist.

War mir bisher nicht bekannt, dass es sowas gibt :smiley:

Wenn mich ein Freund oder jemand den ich gut kenne nach meiner ehrlichen Meinung fragt sag ich der Person das natürlich auf nette Art.

Wenn aber ein total fremdes dickes Mädchen die sich Mühe gegeben hat auf mich zukommt und mich fragt ob das Kostum gut ist sag ich ihr doch nicht “Nein du bist zu dick und das Kostüm sieht an dir nicht gut aus” Hallo? Da muss man doch nicht drüber reden dass man sowas niemadem ins Gesicht sagt weils die Gefühle des anderen unnötig verletzen würde.

Ich versteh nicht warum wir darüber reden. Das ist ne Selbstverständlichkeit im menschlichen Miteinander.

2 „Gefällt mir“