Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Schnell ein Foto für die Nachwelt machen^^

1 „Gefällt mir“

Gothic und das LP davon sind langweilig und öde :imp:

3 „Gefällt mir“

:scream::scream:

2 „Gefällt mir“

Achja?!

3 „Gefällt mir“

du Monster!

3 „Gefällt mir“

Ich glaub dein Gesicht ist langweilig und öde! :smiley:
ich liebe die Boys, auch wenn es heute etwas holprig läuft weil viele im Chat besser wissen, wie gespielt werden soll. Da wär ich auch ranzig an Michas Stelle. Seine Schönheit kann ihm trotzdem niemand nehmen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und Krogmann ist viel zu aufgedreht, zumindest auf Dauer und in solchen Formaten :imp:

MUHAHAHA so einfach zu triggern.

2 „Gefällt mir“

der chat ist nicht hilfreich

Deine Mutter. :nicenstein:

für mich nicht ausschließlich.

Weihnachtsmarkt ist für mich Abfall.

8 „Gefällt mir“

Wenn ich zum Weihnachtsmarkt will, finde ich den immer nicht so schlimm. Schön heißen Met und heiße Schokolade mit Amratto :smiley: Yummy Kann man ein bis zwei Mal im Jahr ganz gut haben.

Aber wenn ich einfach nur Besorgungen in der Stadt machen will finde ich es auch immer ätzend, mich an den langsam gehenden Menschenmassen vorbeizuquälen :frowning:

Ich finde diesen Satz

ganz furchtbar.

Und warum?

Lies ihn mal laut. Dann solltest Du es verstehen.
Er bedeutet übersetzt: “Wenn ich etwas möchte, dann finde ich das gut.”
Das ist ein non-sense Satz-Placebo.
Ausserdem ist es meine unpopular Opinion und da gibt es nichts zu diskutieren.

“…finde ich den immer nicht so schlimm” ist schon ein komischer Nebensatz…

Wenn man keine Lust dazu hat sich zu erklären oder zu diskutieren sollte man vielleicht einfach gar nichts zum Thema beitragen.

1 „Gefällt mir“

Mach ich aber. Ist meine kontroverse Meinung. So heißt der Thread. Lies, da oben :point_up_2: steht’s.

Ganz ehrlich Leute ich gebe mir bei öffentlichen Post im Internet wirklich Mühe bzgl. Zeichensetzung, Grammatik und Rechtschreibung und zwar mehr Mühe als die Meisten hier.
Wenn ihr jetzt einen Satz von mir hier rauszieht, könnt ihr mich mal echt an meinem Snorkfräuleinhintern lecken.

Außerdem weiß wohl jeder, was gemeint ist!

1 „Gefällt mir“

Du hast vergessen wütend aufzustampfen, um dem Ganzen noch mehr Ausdruck zu verleihen.

4 „Gefällt mir“