Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Dafür, dass du so empfindlich bist, wenn’s um dich geht, bist du aber nicht sonderlich nett zu anderen Menschen :no_mouth:

Weil ich über eine bestimmte Sache nicht lachen kann und es einen wunden Punkt trifft, heißt das nicht, dass ich “empfindlich bin wenn es um mich geht”. Das halt ich definitiv für übertrieben und verallgemeinernd.
Außerdem verstehe ich nicht wo ich “nicht sonderlich nett zu anderen” war. Der Typ hat mich herablassend begutachtet, ich hab sein Auftreten belächelt, weil er sich offenbar für ziemlich geil hält. Das Grinsen einer verheulten ungeduschten Ollen in H&M Klamotten wird sein Ego nicht zerstört haben.


Und zum Schluss noch on topic: Sojamilch schmeckt besser als Kuhmilch. Hafermilch ist sogar noch geiler.

:open_mouth:

Kam direkt von der Therapiesitzung^^ Ist jetzt nicht schlimm, ich wollte damit hauptsächlich sagen dass ich ganz schön scheiße aussah.

Oh… :sweat_smile:

Aber das ist so ein Phänomen bei mir :smiley: vergieße eine Träne und sehe nen halben Tag verquollen und zugekifft aus. Andere Leute wischen sich nach ner Stunde herzzerreißendem Geheule kurz das Gesicht ab und sehen aus wie ein frischer Frühlingsmorgen.
Das ist wie bei Leuten, die so viel essen können wie sie wollen ohne zuzunehmen. Voll unfair! :smiley:

Sind dann wohl abgehärtete Profis.
Und das mit dem Essen ist wohl angeblich nur bis zu den späten 20ern gültig. Kann ich soweit bestätigen :sweat:

1 „Gefällt mir“

Sie haben geläutet? Haben Sie nicht, ich weiß, ich sag’s nur gern. Obwohl, jetzt hör ich wirklich Glocken.

4 „Gefällt mir“

Bei mir hats mit 20 geendet :cry:

Ich finde Scrubs nicht witzig.

1 „Gefällt mir“

Stirb qualvoll in der Hölle!

12 „Gefällt mir“

:sob: :sob: :sob: :smile: <3

1 „Gefällt mir“

Du sollst hier keine Lügen verbreiten sondern deine kontroverse Meinung teilen!

Das kann man schon so sehen, aber dann is’ man halt scheiße :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es gibt auch keinen Gott :wink:

1 „Gefällt mir“

Für manche ist es einfach wichtig an etwas zu glauben! :supa:

Mir ist Weihnachten egal, nein das bedeutet nicht das ich Weihnachten hasse. Es ist mir einfach egal.

Gott ist so ein Troll.

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt schon vollkommen legitim.

2 „Gefällt mir“

Bei uns im Supermarkt sind die Lebkuchen auch schon wieder ausverkauft. Dass die Ende September schon verkauft werden ist ja schon absurd, dass die dann im November aber schon wieder aus sind ist nochmal ne Nummer drüber.