Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich wünschte es gäbe mehr Trolle in diesem Forum

Lebkuchen bzw. allgemein Weihnachtsgebäck und -süßigkeiten sind einfach geilor und sollten das ganze Jahr über erhältlich sein. Muss ja nicht mit nem weihnachtlichen Anzug daherkommen. Genauso wie Raffaello zum Beispiel, da das „Sommer is zu warm“ Argument nicht zieht und nur zur Preisgestaltung aufgrund künstlicher Verknappung dient. :rage:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja noch gnädig. Unser örtlichere Supermarkt hatte die schon Ende August (!). Hat mich ein bisschen traurig gemacht als ich es gesehen habe.

Spricht hier jemand von Weihnachtsgebäck im September?

1 „Gefällt mir“

Glaube die Meinung ist nicht „unpopular“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieser Rockstah ist ein furchtbar widerlicher Unsympath. Zusammen mit Rayk Anders die vermutlich nervigste Person, die ab und zu auf RBTV zu sehen ist.

1 „Gefällt mir“

Wow. Naja ich verstehe warum man dieser Meinung sein kann. Ich mag den Mäxle trotzdem. Das einzige was mir bei dem Sorgen macht, ist sein Sammelverhalten. Der Typ ist süchtig nach allem was sich sammeln lässt und mit Nerdkram zu tun hat.

An Rockstah musste ich mich auch erst gewöhnen, aber ich find ihn inzwischen recht angenehm. :slight_smile: Grad das eine Almost Paily mit Eddy und Max war einfach nur genial. Oder im Almost Daily wo sie über Chris Tall herziehen. Da bekomm ich bis heute immernoch einen Lachflash.

Auf den guten Herr Anders komm ich hingegen auch nicht klar. Habe mich 2-3x versucht an seiner Sendung und finde immernoch nicht meinen gefallen an dieser Sendung.

Alle vom „Rumble Pack“ sollten beim Thema Kaufsucht aufpassen. :grin:

1 „Gefällt mir“

ich weiss nicht so recht was ich von Rockstah halten soll, aber so hart würde ich nicht mit ihm ins Gericht gehen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Menschen nur aus dem Grund zwei Hände haben, um gleichzeitig zwei Hunde streicheln zu können. :dog2::open_hands::dog2:

3 „Gefällt mir“

FTFY.

6 „Gefällt mir“

Als “unangemessen” gemeldet

Katzen sind schon ziemlich beschissen. Die will niemand streicheln.

3 „Gefällt mir“

selbst die hier nicht?

https://media1.giphy.com/media/3oriO0OEd9QIDdllqo/200.gif#16

Neee, bloß weg mit diesem kralligen Untier!

1 „Gefällt mir“

FTFY, Testicle-Style. :eddyclown:

Jetzt passts ^^

Am I doing it right?

4 „Gefällt mir“

Ich stimme zu. Was hat der verwöhnte Klapskalli denn aktuell schon wieder für nen Mist verzapft?

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

1 „Gefällt mir“