Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Lass uns die Anti-Bewegung-Bewegung gründen, unser Hashtag ist #HashtagsSindScheißeAufschrei :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich setz schon mal einen Volksbegehr auf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht brauchst du mehr Bekanntschaften, die Sozialwissenschaft studieren. Da kanns oft nicht radikal genug sein.

Gott bewahre!

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich aber auch ein bisschen an dieses Forum hier, wenn jedes mal weil ein Thread gelöscht oder verborgen wird nach dem Bundesverfassungsgericht geschriehen wird. :joy:

6 „Gefällt mir“

Yo. Das sind natürlich „First World Problems“ - siehe dazu meinen „Hitler-Unterhosen“ und „Rio-Kinder“ Vergleich an anderer Stelle :slight_smile:

Link: Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen - #2929 by anon39622057

Es ist ein Teufelskreis.

Ich meine nicht, dass es anderen schlechter geht. Ich rede aus meiner Erfahrung sogar vor allem von anderen Industriestaaten (z.B. USA, England, Frankreich, Italien, Japan, Südkorea etc. - ich merke gerade: Es sind sogar die Größten…).

Ich finde diesen Punkt wichtig! In all diesen Ländern gibt es einen viel größeren Teil der Bevölkerung und vor allem Jugend, die wirklich fundamental unzufrieden sind. Und im Unterschied zu Deutschland, wo wir uns aufgrund unserer wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Situation relativ sicher sein können, dass zumindest unsere Generation noch sicher einen Arbeitsplatz findet und Deutschland bis zu unserem Tod das Selbe bleiben wird, ist in diesen Länder das Gegenteil der Fall. Sowohl in den USA als auch in England (sry GB) sind die letzten Volksentscheide krass von dem Willen der jüngeren Bevölkerung abgewichen und das waren weitreichende Entscheidungen. Ich kann absolut verstehen, wenn sich die jüngere Bevölkerung da wirklich fragt, wie es denn überhaupt weiter geht; in ihren Köpfen findet der Begriff “Stabilität” gerade vermutlich so gar nicht mehr statt.
Um es in Relation zu setzen: Ich bin gerade im Ausland für ein Jahr und hier sind tatsächlich (junge) Leute, die aus ihren Ländern “fliehen”, weil sie sich das System nicht mehr antun wollen (hust USA). Und Frankreich und Japan sind wirtschaflich sowieso seit Jahren am stagnieren. Die Zukunft wird dort nicht positiv gesehen.

Ich stimme zu, dass Deutschland viel zu tun hat (und das Kritik dafür nötig ist), aber wir haben Zeit die Veränderungen zu machen, während andere Veränderungen schon vor 10/20 Jahren gebräucht hätten. Dementspechend ist diese generelle Kritik, dass “alles Scheiße” und “Betrug am kleinen Mann” (etc…) ist, mMn vollkommen unsinnig.

1 „Gefällt mir“

Ist das dann unsere Kriegsmusik?

3 „Gefällt mir“

Wie wärs mit #PISGHaN?
(Puristische Internet-Surfer gegen die Hashisierung der Netzkultur)

3 „Gefällt mir“

+1 for posting Bonaparte

4 „Gefällt mir“

#snoopdoesnotapprove

6 „Gefällt mir“

Imgur

1 „Gefällt mir“

Weihnachtspullis/ Tshirts whatever, hört mir bloß auf damit!

Da ja bald wieder Weihnachten vor der Tür steht, sieht man wieder vermehrt Leute mit Weihnachtspullis mit den typisch “Weihnachtsmustern”. (Sowas in der Art: http://www.asos.de/asos/asos-weihnachtspullover-mit-durchgehendem-festlichen-muster/prd/6705446?iid=6705446&affid=14175&channelref=product)
Das Phänomen hab ich erst letztes Jahr festgestellt, sowas scheint also Inn zu sein weil man sich von der Menge dadurch anheben kann!?

In meine Augen sieht es richtig spießig und blöd aus! Jünger wirken tut man dadurch auch nicht! Cool ist es erst recht nicht! Da passt das Gif von meinem Vorposter auch nur das ich die Person bin die vorne am Klo hockt.

Aber die Mode heutzutage versteh ich sowieso nicht mehr! Kaputte Hosen, Müllsäcke als Jacken etc. da ist alles dabei wofür man früher von den Eltern eine gewatscht bekommen hätte.

Ich hab ungelogen noch NIE jemanden in einem „typischen“ Weihnachtspulli gesehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also in Frankfurt konnte man sowas letztes Jahr recht häufig sehen, vll.
achte ich da auch zu sehr drauf, aber heute ist mir so eine Person wieder über den Weg gelaufen deswegen komm ich da auch drauf. :smiley:

Ja doch, das ist so ein Hipster Ding^^ hab ich seit 1,2 Jahren auch schon öfter gesehen.

Und eben hab ich übrigens den geilsten Typen der Welt gesehen. Anfang 20, Golduhr, goldener Siegelring, Aktenkoffer (sogar 2 Stück), kariertes Hemd mit Pollunder und goldenen Manschettenknöpfen, Segelschuhe und Seitenscheitel. Der nimmt sein Burschi-Leben wohl echt ernst :smiley: ich hab ihn ausgelacht, fand er nicht so geil.

1 „Gefällt mir“

Du hast Justus-Aurelius von und zu Monaco gesehen? :hushed:

1 „Gefällt mir“

Jap :smiley: hab mich aber nicht getraut ein Foto zu machen weil ohne Blitz hätte man eh nichts gesehen und er hat ja schon mitgekriegt wie sehr er mich belustigt hat.
Der Ärmste musste sogar Bus fahren mit dem ganzen Pöbel. Er hatte sichtlich Angst davor von irgendeinem minderwertigen Barbaren ausgeraubt zu werden :disappointed_relieved: aber nichts kann Justus aufhalten, selbst wenn Papas Audi bei der Reparatur ist.

1 „Gefällt mir“

Da ist man EINMAL im Urlaub und wird sofort erkannt…man.

2 „Gefällt mir“

Oh man… :smiley: