Ich schreib auf dem Handy xD keine Ahnung wie ich die Schrift da fett kriege. Kinder sind eh toll, für Leute die welche haben möchten.
also forderst du, dass es keine konsequenzen geben soll? denn sachen wie keine renten aufgrund fehlender einzahlungen durch die eignen kinder, höhere steuern um die fehlende wirtschaftsleitung der kinder auszugleichen und höhere krankenkassenbeiträge/selbstbeteiligung wären dann “natürliche Konsequenzen”. ansonsten unterstützt der staat ja kinderlose, wenn es für sie keine konsequenzen gibt.
wie jemand anders schon sagt: die überbevölkerung bekommt man nicht dadurch in den griff, dass man deutschland aussterben lässt un dafür anderswo auf der welt die vermehrung unkontrolliert fortschreitet.
Ballett und Fussball auch nicht.
Also das Herz ist nur für den ersten Satz, für den zweiten müsst ichs dir wieder wegnehmen xD
Sie hätte sich das Silikon besser in die Lippen spritzen lassen sollen, dann hätte sie diese nämlich nicht mehr auseinander bekommen und wir hätten Ruhe von ihrem infantilen Gekreische
*fixed
Ich spreche in diesem Fall auch nicht von Deutschland… sondern generell… es herrscht eine generelle Überbevölkerung auf diesem Planeten und dadurch das man in Deutschland Leuten das Kinderlose Leben unattraktiv macht, damit sie gefälligst Kinder bekommen, ob sie selber überhaupt zu Erziehung in der Lage sind oder auch nicht, bekommt das Problem aber sich auch nicht in den Griff.
Ist doch jetzt auch schon so… ohne eigene Vorsorge Leben die alten doch heute auch schon in Armut!!! Ob nun 2 Euro oder 0 ist hier scheiß egal. Die eignen Kinder sind schon lange nicht mehr für die Rente zuständig… bitte versteh das doch
Eher weniger BER und andere Steuerverschwendungen um der Fehlenden Leistungen entgegen zu wirken… um das nochmal klar zu machen, ich denke nicht das eine höhere Steuer irgendwas an der Geburtenrate in Deutschland ändern würde… weil der Mensch sich nunmal zu nichts zwingen lässt… er muss es aus freiem Willen tun, also würden die Leute eher die höheren Steuern nehmen… von dem die Politik/Bürokratie dann den Mehranteil wieder fleißig im Kamin verbrennt.
ist mir klar, aber im moment ist es eher so, dass paare die kinder in ihrem leben großgezogen haben dann im alter gestraft sind, weil sie weniger für ihre vorsorge leisten konnten und genau das ist das problem mit dem fehlenden anreiz.
Und curling?
da hätt ich gern ne begründung
Naja, für die Feger auf jeden fall.
Weniger anstrengend als eine komplette runde CSGO
Nicht alles was anstrengend ist ist Sport.
Sonst wär ich Tabellenführer im kacken.
- Suchtkranke Menschen (inkl. Raucher) kann man einfach nicht ernstnehmen.
- Ich fand Avatar scheiße
- Man sollte Kinder früher an das Thema Sexualität heranführen und frei von Tabus aufklären
ist mir etwas zu pauschal. in bezug auf was? generell? jede Sucht?
/signed
Aber das sind einfach arschlöcher und meistens oben drauf noch dumm.
Generell sagst du viel richtiges mit deinem Text… evtl ist mein Problem auch tatsächlich nur die Formulierung… denn eine geringere Steuer für Kinder wäre kein Problem… wie ich bereits sagte, die wenigsten werden Kinder bekommen nur wegen dem Steuervorteil (genauso wie die wenigsten deswegen Heiraten)
Es sollte gerne eine Erleichterung für Familien geben, es sollte nur keine Bestrafung für Kinderlose geben… denn es kann durchaus Vernünftige und triftige Gründe haben keine Kinder zu bekommen.
Eben… Kinder bekommen ist einfach, die Erziehung nicht… und genauso wie es viele Menschen gibt die kein Bock auf Dark Souls haben, gibts Menschen die kein Bock auf Kinder haben.
Und es gibt auch garantiert Leute die sich der Verantwortung die Kinder mit sich bringen bewusst sind und es sich selbst nicht zutrauen… und ein Leben in die Welt setzen und dieses dann mehr oder weniger Versauen/Verkacken, dann lieber erst keins bekommen. (Habe ähnliches selbst schon erlebt)
Ich würde stand jetzt auch kein Kind bekommen wollen…sehe auch nicht das sich das in näherer Zukunft ändert… aber ich habe Ultimativen Respekt vor Eltern die das richtig gut gebacken bekommen. Und ne gute Freundin von mir ist auch grade Schwanger und ich freu mich für sie.[quote=„anon22600747, post:295, topic:7051“]
"Wääääääh ich will meinen Kind doch was bieten!!"Fick dich man! Das Kind braucht als erstes Zuneigung und Liebe.
[/quote]
Stimmt vollkommen, zuneigung und liebe sind das allerwichtigste, aber du sagst es selbst
Das kann eben lange nicht jeder in Deutschland und es gibt genügend die es sich nicht Leisten können und trz. welche bekommen.
Man kann und sollte da einfach keine Vorschriften machen… jeder ist für sein eigenes Leben selber Verantwortlich und wenn er aus welchen Gründen auch immer kein Kind will sollte man dies akzeptieren… entweder hat er schlechte Erfahrungen gemacht die ihn so denken lassen, oder er ist clever, weil er es auch nicht gut erziehen könnte und im schlimmsten Fall ist er einfach ein egoistisches Arschloch… aber arschlöcher gibt es viele auf der Welt und die werden wir nicht los, die muss man halt von Anfang an mit einrechnen.
PS: [quote=„anon22600747, post:295, topic:7051“]
Aber 0,5% ist kein fairer Deal.
[/quote]
Das Leben ansich ist auch nicht fair… sad but true
Für mich ist Curling Schach aufm Eis. Mit Boden wischen.
Ja.
Also eine person die z.b. sexsüchtig ist oder internetsüchtig darf man generell in keiner form ernst nehmen?
Ich kann sie nicht ernstnehmen und stelle sie gedanklich auf eine Ebene, die sich unter meiner befindet.