Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

was ein bullshit. die menschheit an sich verdient es? weswegen? meinst du, irgendeine andere spezies “kümmert” sich um etwas anderes als um ihr eigenes wohl, ohne rücksicht auf irgendetwas anderes? das ist vollkommen normal.
und die natur kann durch uns nicht sterben, schlimmstenfalls würde durch unseren einfluss vieles verändert, aber wir können das leben auf der erde nicht ausrotten, dazu müssten wir völlig andere zustände auf der erde erschaffen.

1 „Gefällt mir“

dann sag mir doch bitte die alternative zu “schule ausbildung arbeit tot”.
bei 7 milliarden menschen willst du faulenzen und dennoch nicht verhungern?
träum weiter…

man kann religionen schwer verbieten, weil man nicht in köpfe gucken kann. alleine aus praktischer sicht wäre das ganze also schonmal sinnlos.

1 „Gefällt mir“

Kannst du Siegmund ausrichten, er solle doch bitte weniger zocken und sich wieder mehr der Psychologie widmen?


  • CoD: MW 2 hatte den besten Multiplayer aller Zeiten.

  • Gras darf niemals legalisiert werden

4 „Gefällt mir“

i loled

1 „Gefällt mir“

Gestern als ich mein Auto geputzt habe, hat die fette Assibratze aus dem Nebenhaus auch ständig ihre dummen D-Böller vor die Tür geworfen. Ich verstehs einfach nicht, Böller zünden und das vor Silvester, am helligten Tag ist einfach nicht cool. Damit outet man sich einfach nur als eindimensionaler Vollhonk.

5 „Gefällt mir“

Noch geiler find ich ja die Typen, die es lustig finden, Raketen oder ähnliches aus ihrem Mund oder A****loch zu zünden. Oder noch besser die Typen, die es lustig finden, andere Leute mit Böllern abzuwerfen.

1 „Gefällt mir“

Die Typen aus dem ersten Satz gibts doch nur im Internet. :nun:

Dann wird dir Dresden zu Silvester gefallen. Hier herrscht dann wirklich Krieg. Der gesamte Platz vor der Semperoper ist zugeböllert und man sieht keine 2m weit. Ständig explodieren Polenböller und man denkt, man sei in Aleppo.

Unter den paar Leuten die die scheiß lauten Polenböller zünden sind dann halt auch einige extra große Wichser dabei, die einen damit Abwerfen. Das hab ich mir genau einmal angetan und seitdem bleib ich Silvester in meinen 4 Wänden^^

Aber gehts ihm auch gut?

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Man sieht dort ja nichts :upside_down:

Zum Theme Böller:

Dank dem rumböllern verbringe ich die letzten Jahre zu Silvester immer alleine zuhause da meine Katzen da jedesmal panische Angst haben und so können sie sich bei mir verstecken und es geht.

Ich weiß sowieso nicht was man an Böllern finden kann wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat, hast du einen Böller gesehen hast du alle Böller gesehen.

3 „Gefällt mir“

Und gerade zündet draußen wieder jemand Böller. Leude, es ist Werktag Mitternacht. :facepalm:

Das sind die denen ich immer gern einen Böller in eine beliebige Körperöffnung stecken will und dann anzünden… Rücksichtslose Arschgeigen.

Man schimpft die Dinger „Labomba“. Wenn du eine GRÜNE Lunte siehst - lauf :smiley: Das knallt, stinkt und ist auch noch gefährlich…[quote=„Squidwardtesticle, post:3306, topic:7051“]
Leude, es ist Werktag Mitternacht.
[/quote]

Wir haben hier eine kleine Tunnelunterführung. Da knallt so ein Labomba am geilsten. Nicht.

1 „Gefällt mir“

Zumal das nicht nur gemeingefährlich, sondern auch noch so dumm-unkreativ ist.

Wir haben damals Böller durchgebrochen, um aus den Böllern ne Fontane zu machen und dann die normalen Böller um den druchgebrochenen Böller platziert.

Das hat Spaß gemacht - vor allem als dann einer der Nachbarsjungen auf die Idee kam, ein Holzbrett zu nehmen und da ne lange Kerbe reinzumachen, wo wir dann das Schwarzpulver hineingetan haben.

Ich kommen aus dem Herzen Hamburgs, aber wohnte schon immer in so ner kleinen Einbahnstraße, die ein bisschen das Flair von nem Dorf hatte, weil sich zumindest die Kinder alle kannten und wir dann immer in Horden Fußball, Räuber und Gendarm und so nem Kram gespielt haben.

Das Epizentrum war der Spielplatz um die Ecke mit zwei Bäumen auf dem Bolzplatz, die da immer noch stehen. Als ich meinem Grundschullehrer mal davon erzählte, wollte er mir ums verrecken nicht glauben: "Wer ist denn so dumm, und pflanzt zwei Bäume auf ein Fußballfeld?!"

:nun:

Scheinbar die Stadt Hamburg.

Jedenfalls war das wohl epischste, was wir auf dem Spielplatz mit Böllern angestellt haben, die Böllerschlacht von 2002.

Die einen standen auf einem kleinen Hügel, die anderen in so einem hohen Turm mit Dach. Der war ein wenig Op, aber das hinderte uns nicht daran, mit größer Freude uns die Augen aus den Schädeln sprengen zu wollen.

Obwohl ich seitdem einige Probleme mit dem räumlichen Sehen habe, bereue ich nichts;)

1 „Gefällt mir“

Das Jahr 2016 war gar nicht sooo besonders scheiße.
Ja es sind einige bekannte Leute gestorben und viele zu früh, aber deshalb ist mein Jahr nicht gleich schlechter.

Ansonsten war es ein Jahr wie jedes andere für mich. Mit Höhen und Tiefen und am Ende steht man auf und macht im nächsten Jahr weiter :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Alan Rickman hat sich für mich geopfert :cry:

1 „Gefällt mir“