Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Wenn das nur jeder machen würde, wäre in Hinblick auf Umwelt und Tierschutz eh schon sehr viel erreicht. Aber gut, das hat viel Diskussionspotential und das ist hier vielleicht nicht der richtige Thread dafür. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn man die Aussage „Leute die Fleisch essen sind oft nicht weniger militant als Vegetarier oder Veganer“ als unpopuläre Meinung und Gegenstand der Diskussion sieht,
ist das hier schon der richtige Thread!

Und die Aussage meiner Erfahrung nach vielleicht unpopulär, aber dennoch keineswegs falsch! :wink:

Alles was ich von der debatte mitbekomme sind die leute die nur das mimimi von den fleischessern mitbekommen

1 „Gefällt mir“

Ganz schön meta, Lady Stark :stuck_out_tongue:

Unpopular Opinion:

Ich finde die Switch nach der Präsentation noch geiler als ich es mir vorgestellt hab. :herz:

The Babadook war richtig scheisse.

Badawas?

Ein Film

1 „Gefällt mir“

Dieser überhypte Horrorfilm von 2015.

1 „Gefällt mir“

Ich stimme dir zu. “Gruseligster Horrorfilm aller Zeiten” am Arsch. Und ich bin ein Jammerlappen bei Horror.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den so mittelmäßig

Total. Außerdem wunderts mich immer noch, dass man das billige Gekreische der Intro-Zombie-Hunde aus Resident Evil 1 als Babadook-Sound eingebaut hat.

lol, das ist mir nicht mal aufgefallen :smiley: Ist das so? Witzig ^^

Da das Thema durch die Nintendo Switch ja wieder hoch kam:

  • Sofern gut um umgesetzt halte ich Bewegungssteuerung bei Videospielen eigentlich für eine gute Idee.
2 „Gefällt mir“

Eine gute Idee ist es schon, es ist nur nicht jedermanns Sache :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele videospiele um mich nicht bewegen zu müssen^^

3 „Gefällt mir“

Ist jetzt keine “Meinung” in dem Sinne, sondern eher eine Empfindung!

“Horizon Zero Dawn” lässt mich bisher völlig kalt.

Das Spiel sieht natürlich grandios aus, und wird auch sicher gut.

Trotzdem entwickelt das Spiel bei mir persönlich bisher irgendwie keinerlei Hype.

Wer dabbt gehört standrechtlich erschossen.

1 „Gefällt mir“

Ja ich mein diese sehr dumme Bewegung. Das andere Dabbing is’ okay.

1 „Gefällt mir“

Na ich hoffe doch nicht. Ich will nicht irgendwann anfangen zu dabben. Huehue :yum: