Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Bewegungssteuerung ist der Furunkel am Arsch der Videospielwelt. Pfeif auf Always On oder 10 GB Updates, bei Games will ich auf der Couch faulenzen und nur den Controller bedienen. Ich will auch auf kein verkacktes Display pusten um bei Super Mario 3D World eine Aktion durchzuführen, lasst mich mit diesem Dreck in Ruhe und produziert einfach nur gute Spiele.:beanie::middle_finger:

5 „Gefällt mir“

Arme Hillary…

1 „Gefällt mir“

Ein Grund warum sie auch verloren hat.

Agree

ich mag Rick and Morty nicht finde das fürchterlich unlustig, genau wie Helge Schneider. Den finde ich auch nicht gut. Obwohl beides eigentlich meinen Humor treffen sollte.

2 „Gefällt mir“

Bei Helge Schneider stimme ich dir zu, is auch einfach nicht mein Humor. Finde ihn aber als Menschen irre sympathisch.
Aber Rick and Morty, ehrlich? Jesus, das is doch der Wahnsinn :neutral_face:

Wenn die Mehrheit der Leute irgendwas witzig findet, heißt das für mich meistens, dass es nicht witzig ist. Zumindest wenns um Filme oder so geht.
Ich bin zwar verdammt lässig, cool und superlustig (!!!), aber Rick and Morty ist ist auch nichts für mich :smiley: oder Hangover. Oder der komische Film mit dem sprechenden Teddybär.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube und hoffe, diese beiden Filme nicht lustig zu finden, ist keine Unpopular Opinion. :smile:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich es selber nicht praktiziere: Ich finde es nicht verwerflich zuerst Milch und dann Müsli in die Schüssel zu kippen.

3 „Gefällt mir“

Ich mag Sand nicht. Er ist kratzig und rau und unangenehm. Er ist einfach überall.

4 „Gefällt mir“

Müsli oder Cornflakes? weil Müsli ess ich lieber mit Joghurt, evtl ist das ja unpopular :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja? Ich hab das Gefühl, dass absolut jeder das lustig findet.

Superlecker!

Ich lass es über Nacht oder wenigstens ein paar Stunden einweichen, dann kommt der ganze Zucker aus den Früchten und den Flocken raus und es ist süß und weich, statt hart und fad.

Hm beides.
Wobei ich Müsli auch mit Joghurt leckerer finde. :smiley:

Wirklich überall?

Ich kann Hangover nicht ausstehen, aber fand Ted 1 lustig (den zweiten Teil noch nicht gesehen). Ich mag einfach den Seth MacFarlane Humor. >_>

1 „Gefällt mir“

Ich kann dich beruhigen: Ich bin zwar mit merkwürdigem Humor gesegnet und kann über wirklich viel Mist lachen, aber ich fand beide Filme absolute Grütze

2 „Gefällt mir“

Den ersten “Hangover” fand ich noch unterhaltsam, der zweite war dann aber schon so mies, das ich den dritten gar nicht mehr geschaut habe.

Und “Ted” fand ich leider ebenfalls ziemlich unlustig! ^^

Ich fand Hangover 1 “unterhaltsam” aber wirklich nicht wahnsinnig lustig, geschweige denn auch nur ansatzweise so lustig, wie er von vielen Leuten gefeiert wird. Teil 2 +3 habe ich mir daher berhaupt nicht erst angesehen.

Ted war ein Frauenfilm mit allen 15 Minuten einem Pimmelwitz… super…

1 „Gefällt mir“